Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin13125 am 24.02.2005, 11:27 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo.
Was ist Dir denn am liebsten? Willst du eine Klärung mit allen möglichen Konsequenzen?
Ehrlichkeit und Treue sind zwar wichtige Fundamente einer Beziehung, du solltest dir aber genau überlegen, welche Entscheidung welche Konsequenzen hat.
Horch mal in dich ganz tief rein und frage dich, ob du damit leben kannst, es zu verheimlichen? Immer mit der Angst, das du oder sein Kumpel sich eines Tages verquatscht.
Eigentlich ist es besser, deinem Mann reinen Wein einzuschenken, natürlich sehr behutsam. Mit ner nachvollziehbaren Erklärung, wie es dazu kommen konnte.
Würdest du doch auch wollen, wenn er was zu beichten hätte?
Habt ihr euch denn schon mal über "was-wäre-wenn" unterhalten? Wie steht dein Mann zu einem solchen Fehler im allegemeinen? Würde er dir verzeihen können?
Wenn du es ihm beichtest, habt ihr im besten Fall zu kämpfen um eure Beziehung. Die Freundschaft zu dem Kumpel ebenso. Jenachdem wie dein Mann charakterlich ist, ob er sehr nachtragend ist in dieser Situation.
Überlege es Dir gut, eine Entscheidung kann und will ich Dir nicht abnehmen, du musst auf dein Herz und deinen Verstand hören.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.