Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baufrau am 24.02.2005, 15:19 Uhr

Nix!

Ok, mal davon abgesehen, dass das überhaupt a riesen Sauerei ist, würde ich an deiner Stelle nichts sagen. Warum? Wenn von beiden Seiten keine Gefühle im Spiel sind, beide Familie haben und das ein einmaliges Ding war - ja wozu? Du bist dann vielleicht dein schlechtes Gewissen los und ihr alle habt dann nen Haufen Probleme, weil Frau so edel war zu *beichten*.
Versuch lieber dich deinem Mann mitzuteilen, dass du unglücklich bist weil du dich im Moment eben nnicht geliebt fühlst...
Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.