Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 24.02.2005, 19:17 Uhr

@katrisina

Hallo,
also ich würde nicht sagen, daß Leute nur fremdgehen, wenn sie gerade in einer Beziehung o. Ehe Probleme haben. Es gibt auch notorische Fremdgeher/innen. Die sind wahrscheinlich immer auf der Suche nach Bestätigung. So was soll`s ja geben...
Trotzdem denke ich, daß sich NIEMAND davon freisprechen kann, niemals femdzugehen. Sicher, die Einen machen vorher Schluss bevor sie fremdpoppen - aber Andere widerrum nicht. Muss doch jeden selbst überlassen sein. Ich denke auch, daß manchmal ein Seitensprung auch eine Bereicherung für eine Beziehung/Ehe sein kann. Nicht für jede Beziehung/Ehe, aber für Manche schon. Manchmal denke ich, wird Sex viel zu überbewertet.
ICH z.B. habe meinem Freund (bevor ich fremdging) genügend Signale gegeben, daß etwas nicht stimmt in unserer Beziehung, das mir Nähe fehlt, Geborgenheit, Abwechslung - aber ER scheint davon überhaupt keine Notiz genommen zu haben. Und irgendwann bin ich es auch einmal leid gewesen, immer nur zu reden, reden, reden. Echt! Tja, und dann ist es halt passiert. Allerdings kannte ich seinen Freund schon 2 Jahre vorher, bevor ich mit meinem Freund zusammenkam. Ich hatte vorher schon einen One-Night-Stand mit seinem Freund (aber halt lange lange vor Unserer Zeit). Ich weiss, das ist keine Entschuldigung, aber ich würde NIEMALS NIE sagen...
Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.