Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2seesterne am 09.09.2007, 21:56 Uhr

zuschauen - nein danke

tja, warum nicht zuschauen?
Weil ich ein Bewegungstier bin und meinen täglichen Auslauf am besten mit Freund/Freundin/Familie brauche. Und ich werde ziemlich unleidlich, wenn ich mich nicht bewege. Wenn also mein Freund sich 1,5 Stunden austoben kann, während ich ein Kleinkind bespaße, sinkt meine Laune nicht nur kontinuierlich, sondern exponential. grr.
Meine Vorstellung von einem perfekten Sonntag-nachmittag: Eine Stunde flott mit dem Kinderwagen durch die Gegend laufen und sich dann gemütlich in ein Cafe setzen und dabei mit dem Kind spielen und dem Freund sich Sorgen und Späßle teilen
so genug gesenft
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.