Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dine1980 am 09.09.2007, 14:53 Uhr

Hobby Fussball ---- ätzend, oder?!

Sorry...erstmal muss ich lachen,denn ich heisse auch Nadine.
Ausserdem bin ich genauso betroffen wie ihr.
Mein Mann spielt auch Fußball,er hat 2 mal die Woche Training und Sonntags ein Spiel.
Zur Zeit ist er veletzt und kann deshalb schon seit ca.4 Wochen nicht trainieren...aber trotzdem schaut er sich jeden Sonntag seine Mannschaft an(ich bin der Meinung,solange er verletzt ist,könnte man Sonntags was anderes unternehmen)...MÄNNER!!!
Was aber gut ist,dass er wenigstens unseren Großen mit dorthin nimmt...wenn er den Kleinen mitnehmen würde,hätte er keine Zeit,sich das Spiel anzuschauen.
Was ich auch total bescheuert finde,dass der Samstag Nachmittag für die Bundesliga reserviert ist...denn er ist FC Schalke 04 Fan.
Irgendwie müssen wir uns immer nach seinen Fußball richten...das geht mir auch recht oft auf die Nerven.
Ich bin echt froh,dass wir auch seit 2 Monaten zwei Autos haben,dann kann ich mit den Kids machen was ich möchte.
Er braucht ja das Auto auch immer für seine Fußballspiele.
Ich glaube,wir reden bei unseren Männern gegen die Wand und brauchen gar nicht mehr versuchen,sie davon wegzubekommen,denn zumindest bei meinem Mann wird sich das nie ändern.
Sein Fußball ist nunmal seine Leidenschaft und eigentlich können wir doch froh sein,wenn das das einzige Laster ist,oder?
Ich habs langsam echt aufgegebn,mich darüber dolle aufzuregen.
Wenn er kein Fußball spielt,ist er genervt und unausgeglichen...das ist auch nicht schön!
Ihr beiden Nadines seid also nicht alleine...denn ich bin auch noch da...lach!
LG Dine1980(Nadine)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.