Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine+Paula am 09.09.2007, 15:04 Uhr

Hobby Fussball ---- ätzend, oder?!

oder hat das was mit dem Namen zu tun ?! lach!
Nein, aber es ist doch schon beruhigend zu hören, es gibt auch andere, die so betroffen sind. Dachte wirklich, sooooo schlimm ists nur bei uns! Denn Gott sei Dank, das Samstags BuLi-gucken hat er schon lange abgeschafft. Zwar guckt er abends rein, aber da dürfen wir ihn sogar bei stören!
Wenn ich gern was unternehmen will , am WE und er nicht kann, sollte ich seiner Meinung nach alles allein machen. Aber komme mir dann echt doof vor, überall Familien und ich allein mit unserer Tochter....kann ich auch gleich alleinerziehende sein!
LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.