Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna_power am 10.09.2007, 9:07 Uhr

Heisse nicht Nadine, antworte trotzdem *gg*

Hallo Bianca,

schön, dass es Dir noch Spaß macht.
Ich steh jetzt seit ich 14 bin regelmäßig auf dem Fußballplatz und irgendwann muss ja wohl auch Schluss sein.

Ich hab ja schon geschrieben dass ich meinen Mann immer unterstützt hab - selbst mit 1 Kind. Aber mit 2 wird das nicht mehr einfach so gehen.
Außerdem wird der Große wohl auch ein Fußballer und dann? Soll ich dann 2x die Woche auf den Fußballplatz? Mal abgesehen davon dass der Große am Anfang wohl noch nicht allein beim Training bleiben wird.

Also ich fand es auch eine zeitlang schön - nur jetzt möcht ich Zeit mit der Familie verbringen. Hab auch nix dagegen wenn er sich dann ab und an mal an den Platz stellt und seinen alten Vereinen zusieht. Aber jetzt sollte Familie einfach vorgehen!

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.