Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kira25 am 07.09.2007, 22:57 Uhr

Intime Frage an alle Frauen

Hallo

ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen, mein Name ist Kira, bin 25 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn.

Ich lese schon länger in verschiedenen Foren hier mit möchte nun auch mal ein Problem loswerden.

Ich hoffe ich darf das so hier fragen, hatte jemand von euch Frauen schonmal was mit einer Frau??

Ich hatte solche "Träume" schon bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, und im Traum habe ich immer Was mit einer Frau. Mein Mann weiß das ich das gerne mal ausprobieren würde, aber er scherzt immer nur von wegen mit wem usw.... Ich wüsste auch garnicht mit wem oder wie ich das angehen sollte....aber es reizt mich immer mehr.

grüße, kira

 
19 Antworten:

Re: Intime Frage an alle Frauen

Antwort von Gelika am 07.09.2007, 23:19 Uhr

Meine Freundin hat was mit einer Frau am laufen. Sie hat sich einfach verleibt.
Sie war sehr unsicher , ob wir sie verurteilen oder so. Aber man liebt doch einen Menschen und nicht ein Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gelika

Antwort von Oma am 08.09.2007, 0:45 Uhr

"verleibt" ist ein zauberhafter Vertippsler in diesem Zusammenhang ;o)))

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gelika

Antwort von Gelika am 08.09.2007, 11:59 Uhr

gggg...stimmt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an alle Frauen

Antwort von plantasi am 08.09.2007, 12:18 Uhr

Hi,

ich bin 27 und habe auch einen 15 Monaten alten/jungen :-) Sohn!

Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, würde es aber auch mal gerne machen!
Bin auch glücklich verheiratet und haben auch ein super Sexualleben.
Mein Mann weiß das es mich reizen würde, habe es ihm schön öfter gesagt, wir erzählen uns dann beim Sex wie "geil" es doch wäre, wenn ich es mit einer Frau machen würde und er dabei zu guckt!
Mich reizt es auch unheimlich!
Wenn du es dann mal ausprobiert hättest, würdest du dann deinem Mann davon erzählen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@plantasi

Antwort von kira25 am 08.09.2007, 12:47 Uhr

Hallo

danke für deine antwort.

Ja ich würde es ihm hinterher erzählen.

Aber bei mir ist es so, das ich nicht wollen würde das er zuschaut. Sondern nur ich und eine Frau.
Hättest du denn die Chance mit einer Frau es auszupobieren...??

Ich wüsste schonmal garnicht mit wem, aber ich träume immer mehr davon. Wenn ich alleine bin schaue ich mir auch auf gewissen Seiten ab und zu mal Trailer an zu dem Thema..... :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an alle Frauen

Antwort von riut46 am 08.09.2007, 12:49 Uhr

Ich bin zwar keine Frau, aber hier kannst du nachschauen. Da gibt es alles was du dir so vorstellen kannst.

http://www.joyclub.de/

Grüße Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kira25

Antwort von plantasi am 08.09.2007, 13:06 Uhr

ich wüßte es nicht genau, ob ich es ihm sagen würde, denke aber eigentlich schon, möchte ihn ja nicht hintergehen!
Aber ich denke es wäre schon ein komisches Gefühl, weil es bis jetzt immer nur Fantasie war.
Unbedingt zuschauen müßte er von meiner Seite aus auch nicht, ist halt unser Gedanke beim Sex...

...also ich hatte einmal das Gefühl gehabt, mit ihr könnte ich was machen, hatte mich aber damals nicht getraut!
Jetzt habe ich keine Frau, wo ich denke ich könnte es mit ihr mal ausprobieren.

Ich stelle es mir auch sehr oft vor, wie es wäre.
Ich wüßte gar nicht wie man den anfang machen sollte, trau mich da irgendwie nicht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@plantasi

Antwort von kira25 am 08.09.2007, 13:11 Uhr

Genauso geht es mir auch! Aber ich denke wenn man sich smpatisch ist, würde das alles von alleine schon gehen....

Redest du da mit Freundinnen drüber??

Bei mir weiß es nur mein Mann, und das wird auch so bleiben.

Darf ich mal fragen aus welcher Ecke du kommst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kira

Antwort von plantasi am 08.09.2007, 13:17 Uhr

Hab mal sowas angedeutet, eben mit der wo ich mich nicht getraut hatte.
Haben es aber eher belächelt, ich denke es war einfach unangenehm.
Es ist eben komisch wenn man sich kennt!

Komme aus NRW, genauer - ca. 25km hinter Köln und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@plantasi

Antwort von kira25 am 08.09.2007, 13:20 Uhr

Ich bin aus Frankfurt.

Wie hast du das denn angedeutet?

Bei mir ist das so, das meine beste Freundin schon mehrfach was mit Frauen hatte, sie ist Single und hat öfter andre bekanntschaften.
Aber das würde ich nieeeeee tun, dafür kennen wir uns zu lange (seit der 1. Klasse)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von plantasi am 08.09.2007, 13:25 Uhr

na ja, wir hatten darüber gesprochen weil ihr damaliger Freund ihr gesagt hat er würde gerne mal einen dreier machen etc., da kamen wir dann zum Thema.

Klar, wenn ich sie sooo lange gekannt hätte, hätte ich es auch nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von kira25 am 08.09.2007, 13:29 Uhr

Hättest du lust das wir uns privat über email noch ein wenig darüber austauschen? Habe auch icq.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von plantasi am 08.09.2007, 13:30 Uhr

ICQ hab ich nicht mehr drauf.
Kannst mich anmailen!
plantasi@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey

Antwort von *cel* am 08.09.2007, 13:30 Uhr

Hi Du
Versuchs auch mal hier : www.ab18.de


Ich hatte schonmal einen Dreier mit meinem Freund und einer Freundin. Es war schon sehr geil. Vorher wurde abgesprochen, was erlaubt ist und was nicht und das war dann für alle OK.

Viele Grüße
*cel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von kira25 am 08.09.2007, 13:32 Uhr

das ist schön das ich endlich jemand gefunden habe dem es genauso geht :o)

werde dich dann anmailen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von plantasi am 08.09.2007, 13:33 Uhr

freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ plantasie

Antwort von kira25 am 08.09.2007, 13:39 Uhr

du hast post :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an alle Frauen

Antwort von leno am 08.09.2007, 20:41 Uhr

hey ihr...
ich habe auch zwei söhne bald 14mt und 2,5jahre.bin auch verheiratet.
ich möchte es auch mal gerne mt einer frau ausprobieren.ich dänke das ist einfach die neugier entweder es gefällt dan oder eben nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreier käme für mich nie in Frage, aber

Antwort von jovi66 am 09.09.2007, 0:54 Uhr

...a bisserl bi schod nie. Unter meinen Exen sind auch zwei Frauen. Alles mal ausprobiert, war gar nicht mal so schlecht und es hatte andere Gründe, dass wir uns wieder getrennt hatten, nict weil mich scheu davor zusagen ich hatte lesbische Verhältnisse.
Ich habs immer krachen lassen mit Männlein und Weiblein, aber 3er ist sowas von tabu für mich.Das zerstört jedes Gefühl und die Zweisamkeit ist einzigartig.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.