Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elias06 am 09.09.2007, 13:26 Uhr

ist das zum kotzten

ohman das nervt wie die sau
mein man denkt auch ich bin seine mutter is das um kotzen.
wir sind seit 13jahren zusammen haben 2kinder (4,5jahre und 18mon)ziemlich aktive kinder die große hat ADHS
haben vor 4jahren gebaut,aber er denkt er kann machen was er will:zb fahrrad fahren(samstag von 2uhr-18.30uhr;am sonntag von 9uhr-13uhr) ohne mich zu fragen macht er was mit seinen freunden aus(will auf rock am ring)
verschlampert seine fahrradklamotten und ich muß sie suchen,verliert im suff sein schlüssel fast auch sein geldbeutel usw,bin ich sein depp????
ich gehe am sonntag(16.9)in die kur ich habe im gesagt er sollte mal sich paar gedanken machen auch wegen uns-war das zu hart?ich habe ihn vor die wahl wegen fahrrad fahre entweder sam o sonntag.
es ist nicht so das er garnix macht er hilft mir auch im haushalt.

wie ist es bei euch???

 
10 Antworten:

Re: ist das zum kotzten

Antwort von Emily180107 am 09.09.2007, 13:57 Uhr

Hallöchen....
Bei uns ist es ähnlich. Manchmal denke ich, ich hätte 2 Kinder. Unsere Kurze ist noch nicht ganz 8 Monate und ich bekomme von meinem Mann nur selten Unterstützung. Im Haushalt schon mal garnicht. Er lässt ständig alles rumliegen und sagt, er räumt es später weg. Es liegt dann meist noch am nächsten Tag da und ich räume es dann natürlich weg. Es ist bei uns auch so, dass er oft allein unterwegs ist. Nicht unbedingt mit Kumpels am Abend, sondern am Tag. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und nutzt jeden Sonnenstrahl. Mich kotzt das auch oft an, aber ich will ihm das auch nicht "verbieten". Ich finde aber, dass das Familienleben besser laufen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das zum kotzten

Antwort von meuse mama am 09.09.2007, 14:00 Uhr

Hast du ihn mal gefragt ob er dich noch liebt oder ob er nur noch aus gewonheit mit dir zusammen ist ?
Ich nehme an er macht das Radfahren als Hauptsport oder Hobby ?
OK,ein Hobby soll er haben auch ruig am WE aber dann soll er zusehen das er wenigstens ein WE im Monat jemanden für eure Kinder bekommt das du auch mal was machen kanst,kaffee trinken shoppen ect.
Das mit dem Geldbeutel hat er verschuldet,soll er gefälligst selber suchen,wenn er dich vernünftig fragt ob du helfen könntest ist es ja io.

fährst du alleine oder mit deinen Kindern in Kur ?
Wenn mit Kinder dann hat er ja auch "nur" Freizeit und macht sich dann glaub ich keinen so großen kopf um euch.
wenn du alleine fährst dan wird er sehen was du alles für ihn machst.
Zu hart fand ich dich aber nicht.

Wünsche euch alles gute,viel glück und spass bei deiner kur.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das zum kotzten

Antwort von elias06 am 09.09.2007, 14:05 Uhr

und was ist mit uns?????????
wir müssen immer nur funktionieren,jetzt habe ich ihn verdonnert (wie er es selina versprochen hatte am morgen)mit ihr fahrrad zufahren,muß ich das auch noch machen?er sagt am fr kommt er früher da kann ich walken gehn,ja super am mittag wenn ich mein kopf voll habe?vielleicht will ich ja eher am abend mit freunden walken gehn.wie du sagst er nutzt auch jeden sonnenstrahl aus da kann es mal sein das er unter der woche auch noch 3mal fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"meuse mama"

Antwort von elias06 am 09.09.2007, 14:11 Uhr

ja er sagt mir immer wieder das er mich liebt,ja ok hobby aber nicht auch noch unter der woche 3mal,
ja ich gehe mit meinen kleinen räubern in mikina für 3wochen ich hoffe das ich mich bisle erholen kann.achso hotel mama wohnt neben uns also schlecht geht ihn es bestimmt nicht(ich weiß das mama mehr auf meine seite steht,aber er macht es ganz super und is der jüngste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emily180107

Antwort von Rademenes am 09.09.2007, 14:34 Uhr

Hallo,

darf ich dich fragen, wie du ein (pubertierendes) Kind "bestrafen" würdest, was seine Sachen nicht wegräumt, auch wenn du es 2-3 mal gebeten hast?
Also ich würde die Sachen nehmen und in sein Zimmer werfen. Wenn es wieder auftritt in einen Karton und ab damit in den Keller, beim nächsten Mal in die Mülltonne.
Räum doch SEINE Sachen nicht weg, sondern leg sie auf seine Seite eures Bettes. Wenn er dann abends zu Bett geht, ach ja, war ja noch was.
Ich bin selber etwas faul veranlagt und wenn andere es machen - wieso dann ich. Aber wenn meine Frau mich darum bittet etwas von meinen Sachen wegzuräumen mach ich es auch.

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emily180107

Antwort von elias06 am 09.09.2007, 20:15 Uhr

soso gut erzogen,mein man macht das aber nicht.hi hi

by janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das zum kotzten

Antwort von SusanneZ am 09.09.2007, 22:54 Uhr

Da gehören doch nun wirklich zwei dazu. Du fragst: bin ich sein Depp? Seine Mutter?

Ja, anscheinend hast du dich schon des öfteren zum Deppen machen lassen und mütterliche Züge rausgelassen *gg*.

Und mit 4,5 Jahren ist noch nicht feststellbar, ob ein Kind ADHS hat. Zudem gehören da mehrere aufwendige Tests dazu, um das sicher feststellen zu können. Das nur mal am Rande. Ich stell immer wieder fest, dass Leute, die hier Probleme schreiben - seis wegen Familie oder nur der Kinder, kommt "der/ die hat ADHS". Klingt so als sollen wir alle mal ne Portion Mitleid obendrauf legen. Sorry, aus solchen Gründen wird ADHS bei Kindern von Laien schon gar nicht mehr als ernste Krankheit sondern eher als Modeerscheinung anerkannt. Ich finds nervig.

Wenn dein Mann dich zum Deppen hält, dann lass dich nicht zum Deppen machen. Sprich klare Worte. Überlege dir zuvor, was du anders haben willst und zu welchen Kompromissen du bereit wärst. Vereinbarungen sind von beiden Seiten einzuhalten. Vorausgesetzt, du möchtest ihn noch. Und zu guter letzt, muss man klar und eindeutig kommunizieren - das ganze mit Worten. Wenn man gar nicht überein kommt, dann bleibt nur die Trennung oder jahrelanges Quälen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emily180107

Antwort von Rademenes am 10.09.2007, 15:21 Uhr

Wohl schon gebrochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elias 06 Mikina!!!

Antwort von Hausmutter am 10.09.2007, 21:57 Uhr

Hallo,
ich habe gelesen,daß du am 16.9 in Kur fährst.
Ich fahre auch am 16.9 nach Bad Schönborn mit meiner kleinen.
Auch eine Mikina Einrichtung.
lg,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das zum kotzten

Antwort von magda77 am 11.09.2007, 14:09 Uhr

oh frau,wenn du kein bock mehr auf in hast dann lass es doch,hört sich so für mich an.das haus und kinder sind kein grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.