Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 09.09.2007, 11:43 Uhr

wäre das was?

stellt euch vor:
ihr wäret männlich, werdet am donnerstag 40, eure liebste schenkt euch einen heli-flug an einen romantischen ort, ihr futtert dekadent und lasst euch den ein oder anderen rotwein die kehle runterrinnen.
auf dem rückflug, und jetzt wirds spannend, ihr seid vielleicht angeschiggert, satt und zufrieden, fragt euch eure angebetete, ob ihr sie heiraten wollt.

wie käme das?

fragt, etwas nervös,
dr.snuggles

 
10 Antworten:

Klingt gut, ...

Antwort von wilma68 am 09.09.2007, 12:02 Uhr

voraus gesetzt, ich mag lieber Roten als Bier... *ggg*

Aber du kennst dich ja da sicherlich schon ganz gut aus. Nur zu!

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt gut, ...

Antwort von Big Mamma am 09.09.2007, 12:34 Uhr

hmm, ist ein angeschickertes JA ned anfechtungsfähig???

dann doch lieber nüchtern gefragt *g*

LG EMl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt gut, ...

Antwort von Babyproject05 am 09.09.2007, 12:37 Uhr

Wäre für ihn zumindest eine schöne Gelegenheit zu antworten: "Du Mensch, das wollt ich dich wohl auch grad fragen..."

Finde die Idee prima, und bitte lass uns dann mal hören, wie's gelaufen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soooooooo schön

Antwort von mamafürvier am 09.09.2007, 12:38 Uhr

Das ist ne wirklich sehr schöne und romantische Idee.
Da wird ne Single-Tante ganz sentimental.
Ich würde ja sagen ;)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre das was?

Antwort von Leena am 09.09.2007, 13:07 Uhr

Mein Angebeteter hätte garantiert keinen Sinn für irgendwelche Fragen in so einem Moment, er leidet nämlich unter massiver Höhenangst. *grins*

Und ansonsten bin ich immer noch altmodisch, ich habe mich lieber fragen gelassen statt selber zu fragen. Sollte schließlich seine Entscheidung sein, dass er mich heiraten will - dass ich ihn heiraten wollte, wusste ich ja schon vorher. :-)

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - Du kennst Deinen Liebsten ja, und wenn Du meinst, ihm gefällt so ein Heiratsantrag - er wird unter solchen Umständen schon kaum "Nein" sagen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi (oder besser hähä)

Antwort von dr.snuggles am 09.09.2007, 13:10 Uhr

ehrlich gesagt hat mein freund auch ein bisschen höhenangst und dazu dann noch angeschiggert - eigentlich kann er gar nicht anders als ja sagen.
gemein?

fragt unschuldig,
dr.snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi (oder besser hähä)

Antwort von Leena am 09.09.2007, 13:18 Uhr

Ich kenn meinen Holden, wenn ich ihn irgendetwas Entscheidendes in so einem Moment fragen würde, würde ich garantiert keine Antwort bekommen, weil er viel zu sehr mit Angst-Haben beschäftigt wäre und komplett konzentriert. Und hinterher wäre er wahrscheinlich so sauer auf mich, dass ich ihn in einen Helikopter gescheucht hätte, dass er "Nein!" sagen würde - wobei er wahrscheinlich gar nicht erst einsteigen würde...

Wenn ich ihm einen Antrag hätte machen wollen, den er annehmen soll, hätte ich auf Helikopter-Flüge tunlichst verzichtet. *grins*

Aber er hat auch ziemlich ausgesprägte Höhenangst, und vielleicht ist Dein Angebeteter dann nicht ganz so extrem - ich wünsch es Dir jedenfalls! Viel Erfolg! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre das was?

Antwort von ohmami am 09.09.2007, 15:54 Uhr

Dann würde meiner schlagartig nüchtern und nein sagen!
Hab auch letztens angedeutet, dass ich nach 7 Jahren Chaos unter umständen auch bereit wäre zu heiraten..meinte er nur kauend, warum was würde das ändern...
also ich bin sicher, ich in diesem Leben nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre das was?

Antwort von Rolf73 am 10.09.2007, 8:10 Uhr

Also das ist eine prima Idee!

Paß einfach ein wenig auf das er nicht zuviel trinkt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre das was?

Antwort von dr.snuggles am 10.09.2007, 10:37 Uhr

jetzt mal gehässigkeit beiseite:
viel süppeln ist eh nicht, weil wir ja noch einen lütten zu hause haben, der von seiner rent-a-granny-granny versorgt wird.

ich guck mal, wie es ihm während des rückfluges so geht. sollte er leichenblass und sabbernd mit der stirn an der windschutzscheibe kleben (heißt das beim heli auch so), lass ich es besser...


herzliche grüße,
dr.snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.