Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine+Paula am 09.09.2007, 15:15 Uhr

jawoll!

meiner ist seitdem auch ständig verletzt. Er hatte ganz lange was ewig mit den Knien und war kurz vor der OP (Meniskus etc.) Versteh das auch nicht, aber dafür sinds wahrscheinlich Männer! Versteh ja auch nicht, wieso die nicht das Bedürfnis haben, eher was mit Frau und Kind zu machen, als ewig zum Fussball!
Aber vllt bin ich (weiss ja nicht, wie das bei euch ist) auch selbst schuld, denn irgendwie hat sich das so eingeschlichen, dass wir auch unser ganzes Leben nach seinem Fussball richten und ich ewig mitgezogen habe. Nun bin ichs aber leid, und hoffe, ihm missfällt das irgendwann!
LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.