Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.01.2006, 10:17 Uhr

wieder zufrieden

ich habe nach meiner letzten ss vor 1,5 jahren meine kilos nicht runtergekriegt und hab mich schrecklichst gefühlt, dabei aber nicht genug disziplin gehabt, dagegen anzugehen.
im oktober habe ich mich aber zusammengerissen und seitdem 7 kg verloren und jetzt ist wieder alles im lot, wobei es natürlich noch ein paar mehr sein könnten.
ansonsten tue ich nicht soviel für mich, ab und zu solarium, sport 2-3x die woche, schminke kaufe ich mir kaum, da ich mich zu lange wegen job anschmieren mußte...

sonst paßt ois !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.