Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 20.01.2006, 10:20 Uhr

Mir geht es genau so

Ich werde in in paar Wochen 30 Jahre alt und mein geschätztes Alter liegt bei druchscnittlich 22 Jahren.

Wenn ich mal 50 bin, freue ich mich sicher riesig, wenn ich auf 40 geschätzt werde ... aber mit 30 immernoch nen Ausweis mit zur Disco nehmen ... ist schon unschön :o)

Extrem gemerkt habe ich es, als ich den ersten Spaziergang mit meiner Tochter (jetzt 4) im Kinderwagen gemacht habe. Wir haben viele flüchtige Bekannte getroffen, die alle meinten: Hui, ist das nicht schön endlich Tante zu sein?

Viele dachten es wäre das Kind meines Bruder, der 4 Jahre jünger ist als ich, aber 4 Jahre älter aussieht :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.