Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2006, 10:02 Uhr

falsch, es gibt eine Sache, die ich nicht an mir mag...

und das ist, dass ich wesentlich jünger aussehe als ich es bin. Ich werde dies Jahr 31 Jahre alt, alle schätzen mich auf Mitte oder gar Anfang 20, also ich vor 3 Jahren schwanger war mußte ich mir allen Ernstes auf der Straße Sprüche anhören wie "Wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Schau, gerade mit dem Abi fertig und schon einen Braten in der Röhre"...

Jaaa ich weiß es ist durchaus vorteilhaft, als Frau jünger auszusehen als man ist. Trotzdem, es stört mich ein wenig. Vor allem hats mich damals gestört, als ich noch Single war, die Männer über 30 aber irgendwie keinen Blick an mich verschwendet haben, weil sie dachten ich wäre Anfang 20. Was sich dann erst immer in Gesprächen rausgestellt hat, dass sie sich mal ganz übel verschätzt haben...

Achso, natürlich, für die gemeinen Leut hier *g* - kann auch sein dass sie keinen Blick verschwendet haben weil ich häßlich bin wie die Nacht finster muahahaha

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.