Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 20.01.2006, 9:21 Uhr

wie zufrieden seit ihr mit euch?

Hi

Naja, also zu lange darf ich nicht in den Spiegel schauen.
Ich bin zu dick und habe keine schöne Haut und *hach - seufz*
ABER: ich habe in all den Jahren des Lamentierens und Ändern-Wollens irgendwie gelernt, daß ich dann doch zufrieden bin.
Ich bin halt so.
Ich werde keine Größe 36/38 mehr kriegen und ich weiß, wie ich was aus mir machen kann, kenne die Kleidung die mir steht, weiß welches Make-up ein bißchen was "aufpoliert" und bin auch der Meinung, daß ein offenes Wesen und die Ausstrahlung eh mehr wert sind, als alle Kilos (die man nicht hat) und alle cm-Angaben.
Also, wenn eine Fee kommen würde, wüßte ich schon, was schöner sein könnte, aber so lange die nicht kommt, bin ich dann schon zufrieden.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.