Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 20.01.2006, 14:40 Uhr

wie zufrieden seit ihr mit euch?

oh ja, ich bin mit mir hart ins gericht gegangen... so zufrieden war ich nicht mehr mit mir... ich bin sehr dick geworden (frustessen) hab mir einige allergien eingefangen, unsere tochter wird etwas schwieriger und finanziell gesehen kann ich mich einfach nicht verwirklichen.

ich habe mir einige ziele gesteckt. ich habe den dreh bekommen meine ernährung umzustellen, unterstütze meinen körper mit dem besten was die natur zu bieten hat in ernährung und kosmetika (kann damit auf konservierungsstoffe und chemie verzichten), ich treibe sport, mache wieder täglich meine gymnastik, ich lehre mich selber wieder ausreichend zu trinken...frische luft soviel wie es geht... mehr zufuss laufen.

und ja... ich versuche mir jetzt ein konzept aufzubauen mit meinen erfahrungen ein 2. standbein zu schaffen um die finanzielle misere auch noch in den griff zu kriegen.

was mich aber immer wieder enorm aufbaut ist die tatsache, dass mich ehemann und kind so lieben wie ich bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.