Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 20.01.2006, 9:42 Uhr

wie zufrieden seit ihr mit euch?

Hallo,

ja, wo soll ich denn anfangen mit den 3245 dingen, die mir an mir nicht gefallen - nein *scherz* ich kenne meine Defizite und wenn morgen eine Fee käme, wüsste ich schon, was ich ändern wollte - danke vio, dass noch andere an Feen glauben *lach*. Aber ich bin trotzdem sehr zufireden mit mir, wenn ich wirklich leiden würde, dann würde ich was daran ändern, auch ohne Fee.

Ich habe zum Glück eine Tochter, die jeden morgen geduldig eine halbe Stunde im Hochstuhl bei Mama im Bad sitzt und ihr beim Haarewaschen und Co zusieht.
Außerdem bade ich sehr gerne und lange, das gönne ich mir fast jeden Tag. Sport kommt im mom etwas zu kurz *räusper* aber eigentlich bin ich rundum glücklich

Grüße

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.