Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 20.01.2006, 8:38 Uhr

wie zufrieden seit ihr mit euch?

Hmmm bin 168 cm gross u. wiege 55 kg.
Bin ganz zufrieden mit mir.

Komme aber auch irgendwie kaum zum Essen, meine zwei Töchter sind doch sehr voll mit power und ich muss ständig hinterher sein.

Ansonsten 1 x die Woche Solarium (wenns zeitl. klappt). Vorallem im Winter tut mir die wärme gut u. ist gleich bei uns um die Ecke.

Ich mache ne Ausbildung zur Nageldesignerin nebenbei - Ziel doch irgendwann selbstständig sein damit *hoffhoff*
Auf eine Jobvermittlung vom AA brauch ich ja wohl nicht zu hoffen :/

Und naja zu Weihnachten habe ich/wir von den Schwiegereltern Gutschein von der Therme bekommen (Wellness) 2. std verwöhnen mit Brechelbad u. Sand-Licht-Therapie oder so ähnlich. Mal sehen wann wir das einlösen.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.