Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 20.01.2006, 9:08 Uhr

wie zufrieden seit ihr mit euch?

Ich habe am 6.4.05 eine gesunde Tochter geboren-mein 4. Kind und gleichzeitig ein Nesthäckchen, denn mein Mann und ich waren schon vierzig Jahre alt.
Momentan habe ich 3 kg zu viel für meinen Geschmack, obwohl ich insgesamt absolut nicht dick bin-nur der Bauch ist halt noch etwas da, aber das habe ich vorher gewußt: in meinem Alter geht das mit der Rückbildung nicht mehr so schnell. Würde ich darüber verzweifelt sein, käme ein chirurgischer Eingriff in Frage, aber ich gebe meinem Körper noch etwas Zeit und bin insgesamt stolz darauf, dass ich in meinem Alter und nach vier Kindern doch noch besser in Form bin, als manche pommesgenährte 16jährige, deren Fettrollen beim Bauchfrei-Shirt schon fast nicht mehr zu übersehen sind.
Wie gesagt: ganz oben an steht die Zufriedenheit, dass mein Körper so problemlos noch ein gesundes Kind zustande gebracht hat.
Zudem habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht: nach der Geburt meiner beiden Söhne war ich stark untergewichtig (46 kg bei 1, 64 m) und bei meiner jetzt 8jährigen Tochter hat es fast 1,5 Jahre gedauert, bis ich nur noch 55 kg gewogen habe..

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.