Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 06.02.2006, 9:15 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

Seid unsere Kleine geboren ist, waren wir noch nie wieder alleine aus. Und die Lütte ist 1 1/2 Jahre alt, die zweite wird in 4 Wochen geboren.
Es stört uns aber nicht. Wir machen es uns zuhause gemütlich, oder Schatzi geht mal mit Kumpels in die Kneipe - ich ganz selten mal Freundinnen abend weg.
Es ist öfter so, daß wir zu uns einladen, dann haben wir eine kleine Party und unsere Tochter ihre gewohnte Umgebung und kann ins Bett ohne, daß irgendjemand was an Partystimmung verliert.
Klar, würd schon gerne mit Schatzi mal übers Wochendende raus - mit Essengehen und allem, aber die Zeit kommt ja wieder, dann können die Kleinen bei Oma schlafen.

Wie ist das bei dir? Du scheinst da was zu vermissen?!
LG Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.