Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 06.02.2006, 11:53 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

Ziemlich oft, ich muß mich sogar dafür einsetzten, daß wir 1 Wochenende den Kleinen bei uns haben, denn Eltern und Schwiegereltern haben ständig was vor. Wohnen 30min bzw 70min von uns entfernt. Da ich 3 Schichten arbeiten gehen ist sogar manchmal unter der Woche kinderfrei, denn bei Spätdienst kann ihn von uns keiner aus dem Kiga abholen oder ins Bett bringen. Mein Mann ist auch hin und wieder lange arbeiten, daß ich abds auch mal Ruhe für mich ganz allein habe. Manchmal schon ein bisschen traurig, ich würde mir mehr geregelten Arbeits-Rhythmus und mehr Zeit mit meinem Kind wünschen. Allerdings klappt alles organisatorisch super und ich kann beruhigt auf Arbeit gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.