Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 06.02.2006, 11:11 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

Hallo, so drei mal die woche ist leon bei meiner Schwigermutter für ca.4stunden aber leider nimmt die Sm ihn nicht über Nacht. Essen gehen machen wir so jeden Monat, ins Kino sind wir schon la´nge nicht gewesen. Aber mein Mann hat nicht imme rlUst etwas zu machen. dann unternehme ich halt alleine etwas mit meiner Schwester, so wie gestern da waren wir im Kino. mit meinem Mann bin ich wie gesagt schon oft alleine weil der kleine bei der oma ist,aber er sitzt lieber dann vorm PC. grüsse mOni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.