Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 06.02.2006, 9:07 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

Hallo,
na das kommt ganz auf die Situation an.
Ganz früher hat meine Schwiemu unsere beiden Großen regelmäßig alle 4 Wochen übers WE zu sich geholt. Mit den Jahren ist es weniger geworden und inzwischen kommt es 3-5x im Jahr vor, dass sie die Kids übers WE holt.
Seit der Kleine da ist(ist jetzt 6 Mon. alt)waren wir noch nie allein. Die beiden Großen waren seither schon wieder einmal bei Oma, aber den kleinen gebe ich da noch nicht mit. Ich denke das wird auch noch gut 6 Mon. dauern bis das soweit ist.
Mika(also der Kleine) kommt im Moment noch überall mit hin.
Eventuell wird er ende Mai das erste mal bei einem Babysitter(die Nachbarstochter dann 18 Jahre alt) bleiben, weil wir zu unserem 10 Jahrestag gern essen gehen wollen.
Aber das kommt auch immer ganz darauf an, wie er dann drauf ist.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.