Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 06.02.2006, 9:55 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

Seit 6 Jahren noch NIE !!! Und wenn der Große mal bei den Omas übernachtet hat ( was man an einer Hand abzählen kann ), da war schon unsere Mausi da !!!

Wir waren noch NIE zusammen im Kino ( und wir sind jetzt 8 Jahre zusammen ) - sogar auf unserer Hochzeitsreise war unser Großer mit dabei *ggg ( ich war im 3.Monat mit ihm schwanger ;o)))....)

LG, Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.