Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje und julian fritz am 05.02.2006, 16:55 Uhr

Hochzeitsgeschenk???Wie gestalten??

HALLO,

wir sind zur Hochzeit eingeladen!!!

Das Paar möchte nur Geld wie kann ich das schick gestalten und was???

danke im vorraus und einen schönen Sonntag!!!

Damit man mal was anderes hört!!!

 
7 Antworten:

Re: Hochzeitsgeschenk???Wie gestalten??

Antwort von nenyaluna am 05.02.2006, 17:14 Uhr

hallo,

schau mal auf folgender seite. da sind ein paar anregeungen. mit bildern damit man es besser nachmachen kann

http://www.grids-bastelecke.de/html/geldgeschenke.html

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk???Wie gestalten??

Antwort von suermel am 05.02.2006, 17:21 Uhr

hmm Geld in ein Ballon, und
es dann mit Papier und Kleister
verlklebn in Form einer Maus
und trocknen lassen.
drauf schreiben, da sind die Mäuse
für den Notfall!

oder eine Holzschatulle, wie
wir früher hatten für Buntstifte
und dort drauf schreiben Notgroschen!

oder ein Wollsocken mit Euro Stücken füllen!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk???Wie gestalten??

Antwort von bebea am 05.02.2006, 19:14 Uhr

Ich habe mal zur Hochzeit eine 2-stöckige Torte aus Handtüchern bekommen (zusammengerollt). Als Kerzen waren Geldscheine zusammengerollt und reingesteckt.
Statt Handtücher kann man auch Toilettenpapier nehmen.

Du kannst auch ein Ziegelstein nehmen und dort den Geldschein reinstopfen. Dazu gibt es für das Paar noch ein Hammer dazu, damit sie das Geld wieder rausbekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geldregen...

Antwort von sirosa am 05.02.2006, 19:28 Uhr

...wir hatten einen Regenschirm genommen. An die Metallröhren kamen viele Bänder und Schnüre. Die Geldscheine haben wir wie bei einem Drachenschwanz (die Drachen zum Fliegen lassen im Herbst) die Papierschleifchen gefaltet und an den Schnüren befestigt.

Das Paar macht den Schirm über sich auf, als würde es regnen und haben überall um sich herum Geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was gemeines *g*

Antwort von Big Mamma am 05.02.2006, 19:33 Uhr

hi, bekannte hatten wir mal einen eimer geschenkt in dem diese gelben teile aus den Ü-Eiern einzementiert waren.

in der hoffnung in diesen eiern geld zu finden, mussten sie mit dem dazugeschenkten hammer alles aufklopfen.

dumm nur dass das geld im stiel des hammers war *sfg*

natürlich nur mit schürze überm brautkleid aufklopfen, sonst könnte es ärger geben *g*

LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk???Wie gestalten??

Antwort von gelie4 am 05.02.2006, 19:34 Uhr

ein lebensbaum mit geld schmücken,oder ein kissen mit geld versehen einfach darufnähen,oder in einem tollen fotorahmen den sie dann fürs hochzeitsfoto benutzen können,das geld reintun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geldbaum?

Antwort von Lafeme am 05.02.2006, 21:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.