Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 06.02.2006, 11:27 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

Hallo,

tagsüber sind wir nie ohne Kinder, nur wenn mein Mann Abends auch zuhause ist und die beiden Jungs schlafen. Am WE sieht es genauso aus!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht das desinteresse vieler Leute an Kindern aus der Verwandschaft, ich habe das gefühl das ich die Einzigste bin die sich freut auf ein "fremdes" Kind aufzupassen und der es nicht lästig ist!
Von sich aus hat sowieso keiner interesse, wenn man fragt dann ist die Chance auch gut das sich etwas vereinbaren lässt...nur wird in den Haushalten geraucht ohne Ende, die Kinder werden die ganzen Stunden wo wir weg sind vorm fernseher geparkt (notfalls festgehalten) oder sie werden permanet getadelt, verbessert, angemeckert oder kriegen sogar nen Klaps! *shocked*
Es wird auch bei einigen über Geld für´s aufpassen auf´s Patenkind verhandelt...also das sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein!
Unter den Umständen frage ich ungerne jemanden der es eh nur machen würde wenn wir fragen!
Weiss nicht wie andere das sehen würden...aber ich möchte schon davon aus gehen das meine Kinder während ich weg bin vernünftig behandelt werden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.