Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 06.02.2006, 13:44 Uhr

wie oft seid ihr mit eurem partner alleine?

mh, mal genau überleg...unsere kleine ist jetzt 5 monate. wir waren ab und an mal allein einkaufen und auch schon essen über 5 std. aufpassen tut dann mal die tochter (13 Jahre) meines freundes oder mein eigener sohn (14 jahre) oder der vater meines sohnes (da waren wir essen). ansonsten möchte ich gern, dass meine eltern mal auf die lütte aufpassen. bisher hat sich meine ma nicht getraut, weil sie so klein ist & das mit dem großen eben schon so lang her. ansonsten hab ich schon im vergangenen jahr mal ne freundin gefragt (muss da nur ein paar tage vorher bescheid geben, zb. wenn wir ins kino wollen) oder will auch mal bei einer tamu (bei meinem Freund - weil wir 50 km auseinander wohnen) nachfragen, die dann die kleine gelegentlich mal nehmen kann. will auch mal in meiner nähe nach einer tamu fragen beim jugendamt, da ich gelegentlich daheim was tun muss (büro)
ich hab mir eigentlich gewünscht, dass wir wenigstens einmal im monat einen tag für uns allein haben, aber die monate sind so schnell um und durch die schichten meines freundes auch nicht immer mit der betreuung der lütten vereinbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.