Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini am 25.02.2006, 8:50 Uhr

Wie ist eure Meinung? Ausgehen trotz Kinder u. Ehe

Hi,

hatte gestern ein Gespräch mit dem Mann einer Freundin und bin echt geschockt, was der für eine Einstellung hat.

Vorab ging es darum, dass ich diese Freundin mal mit in Disco nehmen möchte. Ich gehen einmal im Monat Party machen. Fahre um 22 Uhr, da schläft die Kleien 2,5 schon lange, morgens fährt sie mit Papa Brötchen holen und dann bin ich auch schon wieder fit. Mein Mann geht auch sehr oft weg, zwar nicht Disco, aber in die Kneipe, Fußball und und und...
Für uns ist das normal. Können doch in der Wochen abends zusammen auf Sofa liegen, warum soll dann nicht einer weggehen am WE, wenn die Möglichkeit da ist. Wir gehen auch hin und wieder zusammen aus. Da passt dann meine Mama auf. Wir teilen uns mit meinen Eltern ein Haus, da ist das kein Problem.

Nun dieser Bekannte meinte, dass man wenn man Kind hat und verheirate ist nicht mehr weggehen soll, dann hätte man nicht heiraten soll. Weggehen sei ein Flüchten, man sollte zu seiner Familie stehen und mal Abschalten sei nicht nötig, wenn beide im Haushalt anpacken..........Häh??

Ich sehe das ganz anders, ich stehe voll und ganz zu meiner Familie. Aber deswegen darf ich doch mal ausgehen.

Wie steht ihr zu dem Thema?

LG
Lini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.