Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbe21 am 25.02.2006, 11:29 Uhr

?

Also bei uns ist es auch so das wir eigentlich nie getrennt weg gehen ausser ich mittags mal zu freunden/bekannte/Kaffee trinken.Das kommt aber daher das mein Schatz Soooo viel arbeitet und wir (trotz gemeinsamer wohnung) uns am unter der woche abends 1-2 stunden sehen.Das ist uns definitiv zu wenig.Er hat nur den Sonntag frei und so würde keiner von uns auf die idee kommen Freitag/Samstag oder sonntag abends alleine weg zu gehen. Ich brauch das auch ehrlich gesagt nicht für mich in der Disco zu hocken.Wir treffen und meistens bei Freunden oder bei uns zu Hause oder so kochen alle gemeinsam,etc...aber wie gesagt es ist für uns beide super so.wenn deine Freundin die einstellung von ihrem mann natürlich stört dann ist das doof und sie sollten nen Kompromiss finden...LG sasa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.