Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbaerli am 25.02.2006, 8:09 Uhr

Mal eine etwas intime Frage?

Man braucht ja nicht zu antworten wenn zu intim.
Habt ihr auch Sex während der Regelblutung. So beim abklingen der Tage?
Oder lässt ihr es da grundsätzlich bleiben?

 
22 Antworten:

ja, haben wir ... ot

Antwort von Jutta1974 am 25.02.2006, 8:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von violet am 25.02.2006, 8:23 Uhr

Nein, wir nicht.
Finde ich zu unhygienisch und möchte ich auch meinem Freund nicht zumuten (ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer das sehr "lecker" finden).

Die paar Tage gehts auch wirklich mal ohne Sex!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von maimami06 am 25.02.2006, 8:39 Uhr

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* Der ist gut!

Antwort von Glücksbaerli am 25.02.2006, 8:40 Uhr

Männer können ja meistens eh nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Der ist gut!

Antwort von niki am 25.02.2006, 8:57 Uhr

wir schon...man kann sich ja nachher waschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Der ist gut!

Antwort von maimami06 am 25.02.2006, 9:11 Uhr

ja ja mein Mann liebt den Spruch und lebt den auch aus, obwohl es für mich anfangs sehr unangenehm war
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Der ist gut!

Antwort von babsi am 25.02.2006, 10:18 Uhr

ich mags nicht weil ich da sowieso immer sehr für mich bin, da habe ich im wahrsten Sinne des Wortes meine Tage:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Der ist gut!

Antwort von mhimmes am 25.02.2006, 11:34 Uhr

was soll ich sagen, wir haben schon mehr wie ein bettlacken versaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von spiky73 am 25.02.2006, 12:44 Uhr

mich stoert es nicht, ich habe es immer meinen partnern ueberlassen, ob sie denn "ins rote meer stechen" wollen oder nicht.
manche maenner finden es extrem anregend, andere abtoernend oder eklig.
und mir macht es nix aus. es gehoert dazu, ist ein natuerlicher vorgang, wieso sollte es dann eklig sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von CoolMan am 25.02.2006, 13:06 Uhr

macht uns beiden nichts aus. wenn es uns packt lieben wir uns, egal ob ich durchs rote meer schwimme oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von RR am 25.02.2006, 13:57 Uhr

Hallo
ne machen wir nicht, mir selbst ist nicht danach u. mein Mann ist es auch lieber wenn es wieder vorbei ist.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von 3xMammi35 am 25.02.2006, 15:03 Uhr

Na ja Sex nicht gerade.Aber es gibt da ja noch andere Sachen die man machen kann.da ich Tampons verwende ,kein Problem :)weil gerade an den Tagen ist es bei mir schlimmer als sonst. Wahrscheinlich die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau! Einfach den...

Antwort von horrend am 25.02.2006, 15:32 Uhr

...Tampon drinlassen und loslegen... und danach feststellen, dass er sich quergelegt hat und nicht mehr herauszubekommen ist.... Ups.... *handaufdenmundschlag....

Da muss man wirklich aufpassen, dass nicht mehr passiert, als nur kuscheln etc., aber ob das immer durchzuhalten ist....?? *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von Leon u Moni am 25.02.2006, 18:17 Uhr

Hallo, ne wenn ich die Tgae habe schlafen wir nicht miteinander, ne das ist doch irgendwie ecklig würde ich so behaupten, meine Meinung. gruss moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von julchen2702 am 25.02.2006, 18:23 Uhr

doch wir haben sex und auch guten. fühle mich in meiner beziehung frei, und ihn stört es nicht. komme auch schneller, weil ich glaube besser durchblutet. dannach gehen wir zusammen duschen, oder nur ich und er wäscht sich kuscheln und halten uns lieb!!!!!!!! finde es albern,wenn man sagt unhygienisch. wenn man sich dannach wäscht,ist das doch ok. und sonst geht man ja auch mal duschen,oder??? wenn man sich eckelt ist das ok,aber mit unhygienisch hat das nix zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von monschischi am 25.02.2006, 20:24 Uhr

rein von den gefühlen her ist es auch während der regel einfach wunderschön und die o`s sind einfach viel viel intensiver. und blut ist ein zeichen von reinheit- ist also nichts abschreckendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von Port am 26.02.2006, 1:20 Uhr

Hallo,

warum nicht, wenn beide keine Probleme damit haben? Handtuch drunter legen, damit das Bett nicht "versaut" wird, danach waschen oder duschen gehen und gut ist...

Wenn es einer von beiden nicht mag, ist auch o.k.

Immer eine Frage, was beiden gefällt oder nicht.

LG
Port

PS: Mir ist es sogar schon passiert, daß beim "ersten Mal" mit einem neuen Partner gerade die Tage ganz leicht da waren. Hat keinen wirklich gestört. Na, ein bißchen schon, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von Dani26 am 26.02.2006, 7:05 Uhr

Generell mag ich es am ersten Tag der Regel, die bei mir sehr stark ist, nicht Sex zu haben. Da geht es mir auch meist nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen und manchmal Krämpfe. Aber ab dem zweiten Tag ist Sex dann wieder erlaubt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage?

Antwort von ds am 26.02.2006, 15:13 Uhr

Hallo
Ja haben wir.
Wir legen einfach ein dunkles oder schwarzes grosses Handtuch ueber das Bettlaken und unter uns damit das Bettlaken nicht versaut ist und man es dann wegschmeissen muss oder arge Probleme hat, die Flecken wieder rauszubekommen.
Und nach dem Sex waschen wir uns.
Da ich wenn ich meine Tage habe nicht so viel blute passiert auch dem Handtuch nicht besonders viel.
Und dank gutem Vorwaschspray und Kochwaesche gehen auch diese Spuren wieder raus.
Im Moment bekomme ich meine Tage nicht, da ich im 3. Monat SS bin und bis ein paar Monate nach der Geburt brauchen wir auch kein Handtuch.
:)
Trotzdessen dass ich wenig blute wenn ich meine Tage habe hatte ich bevor ich meinen Mann kannte keinen Sex in dem Zeitraum weil es mir unangenehm war und weil die Maenner mit denen ich zusammen war es nicht wollten.
Jetzt sehe ich das alles relaxter und bin meinem Mann dankbar dafuer dass er mich eines Besseren ueberzeugt hat.
:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Elamaus am 26.02.2006, 18:17 Uhr

*Lach* dieser Satz könnte auch von meinem Mann kommen.

Ja, auch wir haben mal ab & an während der Menstruation Sex - aber immer mit Kondom!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Regel haben Wikinger rote Bärte *fg*

Antwort von patchworkmum am 26.02.2006, 20:15 Uhr

...dass hab ich mal von einem Ex gehört....naja, jedem das Seine....


LG

patchworkmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Regel haben Wikinger rote Bärte *fg*

Antwort von riut46 am 27.02.2006, 3:51 Uhr

Nee müßte nicht sein da ich, wenn sich die Möglichkeit wieder bieten würde (z.Zt. AE), auch mindestens zum Vorspiel auf aktiven Oralsex stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.