Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinerstern2005 am 23.02.2006, 12:48 Uhr

Geburtstagsfeier und keine Ahnung :-(

Hallo,
mein Freund hat bald geburtstag. Gerne wollte ich eine kleine Party machen, das alle so gekleidet kommen wie an seinem Geburtsjahr. Auch das essen usw wollte ich diesem Jahr angleichen. Es sollte auch etwas sein, wie es zu der Jahreszeit im Osten war.
Gibt es vielleicht jemanden aus sachsen-anhalt, der diese zeit miterlebt hat?
Danke Vanessa

PS: Die Jahreszeit war 1978

Danke

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsfeier und keine Ahnung :-(

Antwort von Mama Fabian am 23.02.2006, 14:16 Uhr

Ich bin zwar 1979 im jetzigen Sachsen Anhalt geboren, aber was damals gegessen wurde und was man anhatte kann ich dir nicht sagen!

Vielleicht hilft dir das weiter?
Weiß nur nicht ob das mehr für die alten oder neuen Bundesländer ist!

http://www.privatarchiv.de/Jahreschronik.php?seid=c657b71b62ee09387d7d98d9ce87b858

http://www.mdr.de/damals-in-der-ddr/chronik/1690747.html

http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Chronik_1978

http://www.aichberger.de/17-8D-Auf-der-anderen-Seite-der-Mauer.htm

Viel Spaß beim Lesen und beim Party vorbereiten!

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist vielleicht auch was dabei!

Antwort von Mama Fabian am 23.02.2006, 14:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=10341&forum=187

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.