Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 22.02.2006, 14:09 Uhr

Ist es nicht zu dreist???

Ist bissel verwirrend geschrieben also nicht wundern!

Also vor der hochzeit war er ein echter schatz.Nach der hochzeit wurde er ein echter egoist.So,er wünscht sich mit mir Kinder,da lief es wieder besser,ich wurde schwanger,wie zeigte er seine freude?Er sagte toll,lächelte,umarmte mich und setzte sich an sein Notebook!!!
In der schwangerschaft war ich ihn mehr egal als alles andere.Er glotzt anderen Frauen im Sommer auf titten und arsch und ist auf mich sauer,wenn ich ihm sage das es mir weh tut!
So,Kind da,menne wieder pc wichtiger,ich ihn nach 4 monaten fast verlassen.
Er meint er ändert sich und neuanfang.So ok,ich wurde ungeplant wieder schwanger,er war zwar für mich da,aber wieder diskussion während ich mit ihm unterwegs bin,glotzt er jeder tusse sogar hinterher..
Ich sag mir tut das weh,er sagt ich hole mir nur appetit..
WARUM HAT ER MICH DANN GEHEIRATET????WENN ER ANDERE TUSSEN BRAUCHT UM GEIL ZU WERDEN??
Gut,viele streitereien gehabt(nicht nur wegen des guckens),wollten uns oft trennen,haben uns aber zusammengeauft,und zurzeit läufts besser.VIEL BESSER!
Ich denke,das ist doch irgendwie Liebe,wenn man versucht sich zu ändern..
Bin nur gespannt,denn diesen Sommer bin ich nicht Schwanger und kann mich auch mal sexy zeigen ;-)))

 
4 Antworten:

Re: Ist es nicht zu dreist???

Antwort von Tadewi am 22.02.2006, 14:50 Uhr

Ein ziemliches hin und her oder?
Ich finds schade, daß dein Mann dir nicht zgeeigt hat das du sexy und begehrenswert bist wenn du schwanger warst, denn gerade da hättest dus nötig gehbat.
Und unmöglich ist es auch anderen Frauen hinterherzuschauen wenn du dabei bist. Das ist doch unglaublich verletzend. Wenn ihr euch trotz allem wieder zusammenraufen könnt und das auch für beide in Ordnung ist, dann ist es doch schön.
Wünsche dir alles Gute.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nicht zu dreist???

Antwort von rokadi. am 22.02.2006, 18:49 Uhr

OOOH, wie ich diesen Satz hasse:

Appetit holen darf man drausen, gegessen wird zu hause

Wenn ich für´s Appetit holen nicht mehr reiche kann er auch drausen essen und fortbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn jemand klar....

Antwort von JoVi66 am 22.02.2006, 21:05 Uhr

....zum Ausdruck bringt, das es stört, wenn er glotzt wie sensina eben, dann ist es ungehörig den Partner nicht zu respektieren und es doch tun. So Affektgesteuert wie sie immer tun sind Männer auch nicht, ist nur ne faule Ausrede.
Bei unsist es anders. Ich sehe auch schöne Menschen gerne an, Männlein wie Weiblein und sag auch mal zu meinem Mann, " Na, wie findest du den/die? Er weiß, dass es keine Fangfrage ist, sondern mich echt interessiert. Er gfragt mich ja auch.
Allerdings wird er wohl nie begreifen können, was ich an Antonio Banderas und Richard Gere so toll finde, ach und da wäre noch Mel Gibson, Meg Ryan und Liz Taylor (früher) :-)))))
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rokadi

Antwort von sensina am 23.02.2006, 12:20 Uhr

Jetzt weiss ich was ich ihn an den kopf werfe,wenn er im sommer wieder übertreibt mit den gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.