Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CoolMan am 21.02.2006, 18:15 Uhr

@Suka73

deinen thread habe ich mir mehrfach durchgelesen und ich stoße mich immer an einem punkt... erst hat er es abgestritten und dann doch zugegeben.

wer mir so begegnet hat bei mir verloren. wer mir gegenüber zu seinem eigenen bockmist nicht gerade stehen kann, hat bei mir verschissen und das auf lebenszeit. da interessiert es mich auch nicht ob es übers anbaggern hinaus gegangen ist oder nicht. für mich ist einfach nur fakt...derjenige kann mir nicht in die augen sehen, muss erst lügen, in der hoffnung, dass ich es niemals erfahre.

mein vertrauen ist dahin und kommt auch nicht wieder.

 
6 Antworten:

Re: @Suka73

Antwort von babyproject am 21.02.2006, 18:31 Uhr

hm das ist sicher eine sehr sehr strenge Ansicht denn jeder hat wohl schon erstmal gelogen wenn er ertappt worden ist, ansonsten hat CoolMan wohl sicher recht und auch wenn ich Dein anderes posting unten lese mit dem Essen gehen mit der Kollegin und dass das ja ständig stattfindet, nein echt das wär mir too much würd ich nicht mitmachen und grad weil Du da schon so viel Mist erlebt hast sollte er da schon mehr Verständnis haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73

Antwort von babyproject am 21.02.2006, 18:31 Uhr

hm das ist sicher eine sehr sehr strenge Ansicht denn jeder hat wohl schon erstmal gelogen wenn er ertappt worden ist, ansonsten hat CoolMan wohl sicher recht und auch wenn ich Dein anderes posting unten lese mit dem Essen gehen mit der Kollegin und dass das ja ständig stattfindet, nein echt das wär mir too much würd ich nicht mitmachen und grad weil Du da schon so viel Mist erlebt hast sollte er da schon mehr Verständnis haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmmmmmhhhh....

Antwort von babsi am 21.02.2006, 18:48 Uhr

ganz ehrlich, ich habe meinen Mann ein einziges mal angelogen, das ist schon eine ganze Weile her.... ich bin damals mit 3 FussballFreunden meines Mannes ausgegangen, er wusste davon, was ich aber nicht wusste war das die 3 eine irgendetwas ausgemacht hatten,.... so in der Art wer mich am schnellsten rumkriegen kann, das war eine ziemlich miese ´Geschichte, ich bin ziemlich naiv nach einigen Bars noch mit in die Wohnung von einem... da ist gar nix passiert, mein Mann erfuhr von der Geschichte, auch das ich in dieser Wohnung war, er sprach mich darauf an, ich leugnete das ich dort war, weil ich gedacht hatte, das er mir eh nicht glaubt, ich fühlte mich nur schlecht, und ich log weil ich nicht wollte das er etwas annahm.... ich hatte Angst...... ganz einfach... und ich bin so froh , das mein Mann mir daraus keinen Strick drehte obwohl es in ungemein genervt hat, hätte er mich damals zum Teufel gejagt, hätten wir unzählig viele schöne Jahre zusammen verpasst....Coolman... ich finde Deine Reaktion nachvollziehbar aber vielleicht ein klein bisschen zu streng..... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sue....

Antwort von Jutta1974 am 21.02.2006, 20:29 Uhr

... also ich bin ja in sexuellen Dingen sehr freizügig eingestellt. ABER: Ich würde nie und nimmer verzeihen, wenn mein Mann / Freund mich IN DER FIRMA derart blosstellt, dass er just an dem Abend, an dem wir unsere Beziehung öffentlich machen, dort meine FREUNDIN anbaggert. Sorry, aber das empfinde ich als absolut entwürdigend - Alkohol hin oder her !!!

Wer mich derart blamiert, liebt der mich auch ?!?!?

Viele Grüße trotz der schweren Entscheidung, die vor dir liegt.

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Coolman

Antwort von ninas59 am 21.02.2006, 21:31 Uhr

nicht mal der perfekteste Mann ist perfekt.

Was hinter diesem Bockmist wirklich steckt wird wird Sukra wahrscheinlich nie rausfinden.
Vielleicht findet er es selbst nicht mal raus was wirklich war. Angenommen er hatte wirklich einen kleinen Blackout?

Aber was hat Sukra davon wenn ihr evt. eine wunderbare Beziehung nur wegen dieses einen Fehlstarts entgeht?
Nein so schnell sollte man jemanden nich aburteilen.
Ich denke einfach er hat selbst versucht die Sache runterzuspielen indem er sich selbst belügt.

Ausserdem was um ist denn wirklich zwischen den beiden gelaufen?
Vielleicht ist das ganze doch harmloser als man glaubt.

Ich glaube nach wievor es wäre schade ihm sofort die Tür vor der Nase zuzuknallen vor allem da das ganze nun auch schon wieder 3 MOnate zurück liegt und beide offensichtlich sich nicht so einfach den Rücken kehren können. Die beiden verbinden wohl ein klein bisschen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiter unten konnte man noch mehr lesen

Antwort von CoolMan am 21.02.2006, 21:35 Uhr

damit fühle ich mich bestätigt und stehe zu meiner meinung, auch wenn sie für andere krass erscheinen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.