Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 22.02.2006, 19:54 Uhr

Vielleicht hat es nicht gestört...

weil noch kein Kind da war und dementsprechend viel mehr Zeit für Haus und ähnlichem war.
Ich nehme mal an, Dein Posting ist auf mich gemünzt.


Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht hat es nicht gestört...

Antwort von k74 am 22.02.2006, 21:20 Uhr

Hallo Sylvia!
Nein, ich meinte dich nicht persönlich, aber dein Posting war der Anlaß.
Mir ist es in letzter Zeit öfter aufgefallen, daß dieses Problem hier Thema war.
Ich möchte meinen Mann nicht in den Himmel loben und auch ich bin nicht frei von Macken. Es hat mich nur einfach interessiert, warum man mit einem Mann zusammenzieht, mit dessen Marotten man nicht klarkommt, bzw. ob er sich mit der Zeit so wahnsinnig geändert hat. Und das ganz allgemein - es betrifft ja viele Frauen hier im Forum.
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.