Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 25.02.2006, 18:14 Uhr

Wie ist eure Meinung? Ausgehen trotz Kinder u. Ehe

Hallo, ich stehe auch vol zu meiner Famillie,mein Mann und ich gehen auch zusammen Abends weg, wenn die Oma dann auf unseren Sohn 34mon aufpasst.
Aber auch alleine unternehemn wir etwas, also er geht zu Kumpels ins Cafe, und ich habe auch meine Abende wo ich zu Freundinen kann. war nie ein Problem. lg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.