Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimami06 am 25.02.2006, 9:07 Uhr

Wie ist eure Meinung? Ausgehen trotz Kinder u. Ehe

Hallo,

das ist doch nicht schlimm,wenn auch beide mal weggehen, also mal du und mal dein Mann. Das hört sich ja an als sei er ein Moslem, nix dagegen bin selbst eine. Aber ich finde die Einstellung von ihm ziemlich blöd.Nur weil man verheiratet ist soll man da nicht mal mit dem Mann weggehen?
Ich finde aber auch das das jeder selber entscheiden sollte was er will, bzw. mit dem Partner entscheiden sollte. Damit es halt nicht in der Ehe kriselt. Mein Schatz und ich gehen immer zusammen weg, haben ach dieselben Freunde ( ist ja normal) und dieselben Interessen. Wir lieben es alles zusammen zu machen. Wir sind aber ach ziemlich gleich und er sagt immer ich sei seine Seelenverwandte.

LG
Gönül

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.