Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mhimmes am 25.02.2006, 11:41 Uhr

klar ist es schwer

gemeinsam wegzugehen.

Wir waren vor drei wochen mal zusammen abends weg und oma hat aufgepasst. als wir um halb eins nachhause kamen saßen unsere grosse(2 3/4) udn die oma im WOhnzimmer und haben TV geguckt. der kleine war wohle geraed wieder ins bett.

wir hatten wohl den fehler gemacht den kindern nix davon zusagne das wir weggehen.

naja wir werden das nochmal versuchen und dne zwergen sagen das wir ausgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.