Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 26.02.2006, 15:04 Uhr

Wie ist eure Meinung? Ausgehen trotz Kinder u. Ehe

Hallo
Mein Mann und ich unternehmen mal was zusammen und mal was jeder fuer sich alleine.
Zwar nicht oft aber manchmal immerhin.
Aber nicht weil keiner das darf oder weil wir uns nur dem Elternsein verschrien haben.
Er arbeitet sehr viel und ist in 2 Sportvereinen als Spieler taettig.
Ich arbeite und schmeisse den Haushalt und habe die Kids wenn er arbeitet.
Wenn er Spiele hat vom Verein her dann geht wir als Famile hin und unterstuetzen ihn.
Wenn ich alleine weggehe dann ist das nicht nur auf abends oder vorallem Discobesuche beschraenkt.
Ich treffe tagsueber - vorallem wenn mein Mann frei hat oder die Oma mal Zeit hat die Kids zu nehmen mich mit Freunden oder Bekannten, gehe zum Shoppen und in Beautysalon um mich verwoehnen zu lassen.
Und er geht ins Fitnessstudio oder trifft sich mit seinen Freunden.
Ich habe kein Problem damit wenn er alleine weggeht - egal ob abends ind die Disco oder am Tag irgendwo anders hin genausowenig wie er ein Problem damit hat wenn ich alleine weggehe.
Ich finde auch dass es wichtig ist zum Alltag, dass jeder fuer sich auch mal was alleine macht ohne den Partner.
Und solange die Kids bei der Oma sind oder beim Elternteil der Daheim bleibt, kann der andere ruhig alleine weggehen.
Nur Zuhause sitzen, nur arbeiten und sich um die Familie kuemmern und kein Fussbreit mehr vor die Tuere setzen ist eine Einschrenkung die ich in meiner Beziehung nicht akzeptieren oder hinnehmen wuerde.
Das grenzt ja schon an Freiheitsberaubung was Deine Freundin durch macht mi dieser weltfremden Einstellung ihres Mannes.
Will er sich Deine Freundin als Sklavin oder Insassin in seinem Knast halten?
Verstehe ich nicht sowas.
Und wuerde ich weder akzeptieren noch tollerieren wenn mein Mann auf einmal solche Spinnereien haette.
Wenn mein Mann so anfangen wuerde, dann muesste er auch Zuhause bleiben und duerfte nicht mehr weggehen oder irgendwas machen was ihm Spass macht.
Entweder duerfen beide raus und mal alleine weg oder keiner.
Zum Glueck ist mein Mann aber nicht weltfremd noch diktatorisch veranlang und deswegen haben wir solche Debatten oder Streitigkeiten gar nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.