Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 25.02.2006, 14:08 Uhr

Wie ist eure Meinung? Ausgehen trotz Kinder u. Ehe

Meine Meinung:

auch in der Ehe bzw. längjährigen Partnerschaft sollte man mal am WE ausgehen. Ob nun getrennt, weil einer bei den Kids bleibt, oder zusammen (wg. Babysitter) ist egal.

Wichtig ist doch, daß man auch ein Päarchen bleibt und nicht nur noch Eltern ist.
Wenn man nur noch die Eltern-Funktion hat, erkennt man nicht mehr das WErtvolle am Partner. Und außerdem: irgendwann sind die Kids mal soweit, daß sie keine allabendliche Betreuung mehr brauchen...was dann? Dann sollte man noch Päarchen genug sein, um die neue freie Zeit wieder gemeinsam nutzen zu können.

Also: ab auf die Piste, natürlich nur, wenn die Kiddis gut versorgt sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.