Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini am 25.02.2006, 10:01 Uhr

Erklärung, nicht sie sondern ihr Mann denkt so... m.T.

Hi,

habe ich wohl falsch erklärt, nicht sie, sondern ihr Mann denkt so. Mit dem habe ich gestern darüber geredet.....sie sieht das auch alles anders. Deswegen kann ich nicht verstehen, dass sie das so mitmachen.
Wenn beide die gleiche Meinung haben, ok.... aber so??

Ich bin immer die, die sagt los du musst mal raus, mach mal was oder macht auch was zusammen. Aber jetzt kenne ich ja seine Meinung dazu.

Gut, dass mein Mann nicht so denkt...... puh das könnte ich nicht aushalten.

LG
Lini
(die heute zusammen mit ihren Mann groß Karneval feiern geht, obwohl sie ein Kind hat :o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.