Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerdemann am 26.07.2021, 15:15 Uhr

Wie ist eure Meinung? Ausgehen trotz Kinder u. Ehe

Das geht gar nicht, dass eine Frau Nachts alleine in die Disco geht!!!
Ich habe nichts dagegen wenn meine Frau alleine od. mit Freundinnen was unternimmt, im Gegenteil, ist sogar erwünscht. Essen gehen, was trinken gehen, Sportstudio, über's WE ein Wellnes Urlaub mit Freundinnen zusammen alles ok, Sie soll viel Spaß haben, aber regelmäßig ALLEINE über die Nacht in die Disco während der Mann zuhause Baby Sittet? Darum geht's doch nur hier... Halloo gehts noch? Tolle Typen dabei kennen lernen? "Party machen... " ja klar... !!! hahaha....
Und ein Seitensprung ist auch was ganz natürliches,- richtig?
Das ist ein NO GO und fertig, da gibt's nichts zu diskutieren oder tschüß baby, kein Bock Zuhause (Nachts) auf meine Frau zu warten und umgekehrt genau so, gilt auch für den Mann, der hat wenn er eine Familie od. Freundin hat nichts Nachtsüber in der Disco verloren!!!
Wenn in einer Beziehung alles stimmt, braucht man diese Art Freiheit die hier so hoch gelobt beschrieben wird bestimmt nicht und außerdem kenne ich keine(n) in meinen Freundeskreis der das möchte, und ich habe ein Sehr großes....
Aber wenn's Wert ist, dann nur zu und viel Spaß dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.