Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 25.02.2006, 13:04 Uhr

sollte meine Frau...

... den wunsch verspüren, mal ausgehen zu wollen, alleine, mit bekannten oder mit mir...und es wird nicht zur tagesordnung und die zwerge sind versorgt...dann soll sie das bitte machen.

niemals soll sie die familie und die ehe als ein gefängnis ansehen.

umgekehrt wird es ähnlich sein, nur dass es meine frau nicht gut fände, wenn ich in kneipen abhängen würde oder zu einem fussballfan mutiere (fussball empfindet sie nicht mehr als sport sondern als geldverschwendung). ich teile ihre meinung. von daher wirds keine probleme geben.

beide partner gehen halt mit der eheschließung eine pflicht und verantwortung ein... und sei es, dass es die klassische rollenverteilung ist... frau haushalt, mann geld verdienen. beides kann auf dauer nicht wirklich erfüllend sein und ich möchte mir in 20 jahren nicht die frage stellen, ob das schon alles in meinem leben gewesen sein soll. gleiches möchte ich auch meiner frau nicht zumuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.