Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maccat am 10.01.2006, 17:29 Uhr

weiß nicht weiter ...

ich weiß nicht mehr weiter...

hier die geschichte in der Zusammenfassung, soweit das überhaupt möglich ist:
habe Ende Juli 05 einen echt netten Mann kennengelernt und erwarte nun unser erstes Kind (GT: Ende April). an Weihnachten hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.
Er wohnt auch schon seit Mitte August bei mir und soweit verstehen wir uns gut.
Leider kommt immer wieder das leidliche Thema Geld zur Sprache und wir streiten uns da immer wieder!
Bisher hat er noch keinen Anteil der Miete gezahlt, obwohl er das seit Ende September tun wollte. Jetzt angeblich macht er es ab Februar. Bin ja mal gespannt.
Gestern waren wir abends essen und es war wirklich sehr schön. Prompt kam er wieder auf Geld zu sprechen und will nun, dass er auf mein und ich auf sein Konto Zugriffsvollmacht habe. Das würde zu einer Partnerschaft gehören. Das möchte ich aber ganz und garnichtund das hab ich auch gesagt. Er antwortete daruaf, dann bräuchten wir garnicht zu heiraten!

Spinn ich oder er?
Ich hab ihm dann gesagt, er könne doch eine Partnerschaft nicht von der Kontoführung abhängig machen. Doch, er würde das tun.
Toll!!!

Was soll ich nur machen? Ich hab eh schon so viele Gedanken im Kopf (SS und noch dazu ist meine Mami erst vor ein paar Monaten gestorben), ob wir das überhaupt hinkriegen und jetzt fängt er auch noch an mit sowas!
Prompt hat er heute Nacht auf der Couch geschlafen und als ich in die Arbeit gefahren bin ist er ins Bett "umgezogen". Denn ganzen Tag hat er nichts hören lassen!
Es ist zum Haare raufen...

Wie soll das nur weiter gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.