Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze300 am 09.01.2006, 14:11 Uhr

Anrufen beim Date oder nicht?

Hallo Ihr Lieben,
Freitag hatte ich mein erstes Internetdate...es war ein sehr netter Abend, wir haben uns angeregt 5 h unterhalten. Es war ihm voll peinlich, dass er sein Portemonnaie vergessen hat und ich alles gezahlt hab. dann meinte er zum Abschied, er ruft mich Samstag an, weil er sich nächste Woche revanchieren und mich zum Essen einladen will. Am Samstag haben wir dann aber nur etwas belanglos hin- und her gesmst, aber er hat die erste geschrieben. Meint Ihr, ich sollte ihn anrufen? Ich weiss es nciht. Er hat ja statt anrufen gesmst und ich weiss, dass er am Wochenende sehr viel zu tun hatte. Oder soll ich warten, bis wann und ob er sich nochmal meldet? Irgendwie hasse ich aber diese Warteposition. aber ich hatte auch schon soviel typen, die komplimente machen und sich dann nciht mehr melden. Wenn dann würd ich morgen abend mal anrufen, cih find, dann ist genug zeit vergangen. Danke für Eure Tipps! Ich bin mal gespannt! lg katze300

 
8 Antworten:

Re: Anrufen beim Date oder nicht?

Antwort von Suka73 am 09.01.2006, 14:29 Uhr

beim ersten date aus Versehen die Geldbörse vergessen... aha :o)

Weiß nicht, was ich Dir raten soll. Er meinte er ruft an, also soll er ANRUFEN. Sorry, wenn Du ihm so oder sehr wichtig wärst, hätte er das auch getan, denn fürs Simsen hatte er doch auch Zeit, oder?

Versteh mich nicht falsch...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soso...

Antwort von Mäuschen2004 am 09.01.2006, 14:36 Uhr

*g* Aha, "versehentlich" Portmonnaie vergessen und sich dann nicht wie angekündigt telefonisch melden. Wochenende viel zu tun, aber keine 5 min. Zeit zu telen mit nem Menschen, der einem unglaublich sympatisch ist? Meine Erfahrung was Männer betrifft sagt mir persönlich, daß wenn eine Frau einem Mann wichtig ist, oder äußerst sympatisch und man sie wieder sehen will, sich der Mann darum schon etwas mehr bemüht, als daß er sein Portmonnaie vergißt und sich nur via SMS "belanglos" meldet...

Ich würde mich nicht bei ihm melden, sondern abwarten...

Gruß

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso...

Antwort von Katze300 am 09.01.2006, 16:22 Uhr

Stimmt, Ihr habt recht. Soll er sich melden. Ich hasse es nur, in dieser passiven Warteposition zu sein. Und so wüsste ich wengistens, woran ich bin. Das mit dem Portemonnaie war aber wirklich ein Versehen, er hatte sich voll entschuldigt und wollte sogar das Geld holen. Ich wollte aber nicht mit ihm ins Auto steigen und in einen ganz andern Stadtteil fahrn. Danke für Eure Tips, manchmal muss es einem ja wirklcih jemand sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso Warteposition?

Antwort von Suka73 am 09.01.2006, 17:23 Uhr

Du kannst Dich doch weiter umschauen oder hat der Typ so eingeschlagen wie eine Bombe, dass es DER sein muss? :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von max am 09.01.2006, 19:18 Uhr

weiß nicht, ich bin da wohl etwas direkter geworden in letzter Zeit. Ich hasse es zu warten ob er anruft. Von daher würd ich ihm noch 2 Tage Zeit geben sich zu melden und sonst selbst anrufen und fragen was los ist.
Im grunde musst du ja wissen was du für ein Gefühl hast. Zeigte er Interesse für dich?

Männer machen es sich großteils viel zu leicht finde ich.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso...

Antwort von emmal j. am 09.01.2006, 19:20 Uhr

Hmmm.....Du wartest auf jemanden, mit dem Du nicht mal in ein und dasselbe Auto steigen würdest?


Das liest sich schon komisch ;-)
Aber Deine Vorsicht in Ehren..

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anrufen beim Date oder nicht?

Antwort von Katze300 am 10.01.2006, 9:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure konstruktiven Tips. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Er meinte nur, er will mich diese Woche zum Essen einladen und sich wg. des Geldes revanchieren. Oh mann, das ist ja wie zu Teenie-Zeiten hier! Aber so merkt man wenigstens, dass man jung geblieben ist...andererseits hab ich ja nichts zu verlieren, wenn ich anruf. Sonst date ich halt jemand anders aus dem Netz, Pech für ihn!
Gruss Katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anrufen beim Date oder nicht?

Antwort von mo&chiara am 10.01.2006, 20:34 Uhr

hmm.. also ich würde anrufen.. ganz einfach und ungezwungen.. so nach dem motto, wie schauts aus mit der einladung.. auch wenn nichts ernstes draus wird, vielleicht wartet er nur drauf und es wird noch ein zweiter netter abend.. je länger du wartest, desto mehr unnötige gedanken machst du dir und hast schlussendlich nicht mehr den richtigen abstand zu der ganzen sache..

ran an`s telefon, ganz einfach mal hallo sagen und schauen wie er reagiert.. im direkten kontakt würdest du ja wohl auch nicht ewig jemanden gegenüberstehen und überlegen soll ich, soll ich warten, sagt er was.. je lockerer du dich gibst, desto eher wird auch von ihm was kommen

ich drück dir die daumen.. sag bescheid wie`s gelaufen ist

lg mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.