Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze300 am 09.01.2006, 14:11 Uhr

Anrufen beim Date oder nicht?

Hallo Ihr Lieben,
Freitag hatte ich mein erstes Internetdate...es war ein sehr netter Abend, wir haben uns angeregt 5 h unterhalten. Es war ihm voll peinlich, dass er sein Portemonnaie vergessen hat und ich alles gezahlt hab. dann meinte er zum Abschied, er ruft mich Samstag an, weil er sich nächste Woche revanchieren und mich zum Essen einladen will. Am Samstag haben wir dann aber nur etwas belanglos hin- und her gesmst, aber er hat die erste geschrieben. Meint Ihr, ich sollte ihn anrufen? Ich weiss es nciht. Er hat ja statt anrufen gesmst und ich weiss, dass er am Wochenende sehr viel zu tun hatte. Oder soll ich warten, bis wann und ob er sich nochmal meldet? Irgendwie hasse ich aber diese Warteposition. aber ich hatte auch schon soviel typen, die komplimente machen und sich dann nciht mehr melden. Wenn dann würd ich morgen abend mal anrufen, cih find, dann ist genug zeit vergangen. Danke für Eure Tipps! Ich bin mal gespannt! lg katze300

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.