Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liss am 07.01.2006, 12:56 Uhr

ich habs satt....

immer nur zu schaun zu müssen..... Mein Mann lebt sein Leben ich kümmere mich um den Haushalt Kinder lebe auch mein Leben und so leben wir schön nebeneinander her.... fürchterlich... und jetzt muss ich zuschauen wie sich meine Freundin meinen Mann anmacht.... ich bin mir sehr sicher das er nicht draufeingeht. Aber alleine die Tatsache das sie so drauf ist ist schon echt sehr traurig und beängstigent... sie selbst hat auch Mann und Kinder nur da läuft grad auch nicht so gut.... irgendwie hat sie es geschafft, das er sie heute wo hinkutschieren muss ..... das nervt... und ich bin mir zu stolz da jetzt was zu sagen, obwohl ich innerlich ganz schön zerworfen bin..... Was soll ich tun???? Liss

 
6 Antworten:

Re: ich habs satt....

Antwort von SallyClara am 07.01.2006, 13:56 Uhr

Hallo liss!
Rede mit ihm. Ich glaube das ist das einzige was hilft. Sich ausschweigen bringt nix, und alles in sich reinfressen auch nicht.

Wenn ich irgendein Problem mit meinem Mann habe sprechen wir darüber.

Das hilft wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs satt....

Antwort von caiss am 07.01.2006, 14:04 Uhr

Hallo,

red mit deinem Mann, sag ihm wie du dich fühlst. Sich anschweigen bringt nix.
Und nehm dir deine Freundin zur Brust, sag ihr das du es merkst wie sie deinen Mann anmacht und das sie es lassen soll.
Sowas würde ich mir von meiner Freundin nicht gefallen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs satt....

Antwort von liss am 07.01.2006, 14:29 Uhr

Ja , ist wahrscheinlich wichtig mit meinem Mann zu sprechen , eigentlich läuft es bei uns auch ganz gut , sind immerhin schon 13 Jahre zusammen , im Moment ist etwas flaute aber keine grosse Krise.... kommt ja überall mal vor, aber das mit meiner Freundin stresst mich ungemein.... nein mich machts eher traurig, weil ich mit sowas nie gerechnet hätte, jetzt sitzen sie gerade zusammen im Auto, und ich weiß das ich mich hundertpro auf ihn verlassen kann, aber das diese Frau so drauf ist , vor ein paar Tagen habe ich mal was bei Ihr durch die Blume anklingen lassen ... hat sie natürlich sofort abgestritten, und heute nun das wieder ..... nur weil sie keine Lust hat selbst bei dem Wetter zu fahren... ich möchte zwischen ihr und mir jetzt nicht gleich alles kaputt machen aber sie zwingt mich fast schon dazu.... echt so schei.....Liss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs satt....

Antwort von TineBieneGirl am 07.01.2006, 14:38 Uhr

Nie im Leben würde ich meinem Mann erlauben,meine Freundin irgendwo hinzufahren,wenn ich weiss,dass sie ihn anmacht!
Wenn mein Mann es trotzdem machen will,muss er sich entscheiden sie oder ich!
Ich hätte doch solange keine ruhige minute mehr,bis er wieder da ist!

Nee also sowas würde ich mir nicht antun und deswegen würde ich ihn vor die Wahl stellen!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs satt....

Antwort von liss am 07.01.2006, 14:43 Uhr

ja im Grund genommen hast Du Recht.... aber ich weiß, das mein Mann hundertprozentig zu mir steht... ich sehe da gar keine Gefahr.... und deswegen habe ich keine Angst und kann da auch locker sein... nur das Problem ist deswegen nicht weg, ich habe diese Freundin seit Jahren und sie war immer ein ganz wichtíger Mensch für mich..... am liebsten würde ich sie abwatschen.... und fragen ob sie noch ganz richtig tickt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs satt....

Antwort von TineBieneGirl am 07.01.2006, 22:23 Uhr

Mach das!Sie ist deine Freundin und in einer Freundschaft sollte man über alles reden,also frag sie warum sie es macht ect!
Und halte mich mal auf dem laufendem.Echt spannend ;-) !

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.