Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SallyClara am 07.01.2006, 13:47 Uhr

Nochmal zum Thema Dicke

Ich nochmal.

Also ich muss leider feststellen, dass einige hier, egal ob dick oder nicht, alle über einen Kamm scheren.

Ich finde dieses "Schubladendenken" echt zum kotzen!!!!

Wir sollten uns vielleicht alle mal Gedanken machen, vielleicht mal den Menschen in der dicken oder dünnen Hülle kennenlernen.

Es gibt Menschen die reden nicht mit einem oder missachten einen , nur weil man dick ist. Wir sind doch deshalb nicht die schlechteren Menschen, nicht jeder dicke säuft 3 Liter Cola/Fanta etc.

Und nochmal zu dem Thema wohlfühlen:
es gibt durchaus dicke Menschen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen. Ich gehöre dazu.

Ich hatte zum Beispiel in der Schwangerschaft kaum Probleme.

Ich bin auch so gesund.
Also fiammetta, keine Angst, ich koste nicht Dein Geld oder das Geld anderer.

Vielleicht ist das mal ein kleiner Denkanstoß?!

 
28 Antworten:

wie dick bist DU denn ???

Antwort von vallie am 07.01.2006, 13:49 Uhr

wenn ich mal fragen darf ???
nachdem sich hier mollige auch einreihen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dick bist DU denn ???

Antwort von SallyClara am 07.01.2006, 13:53 Uhr

Klar darfst du, ich steh ja auch dazu.

Also ich bin 1,79 m groß und wiege 118 kg, (10 kg weniger als vor der Schwangerschaft), ich habe Kleidergröße 48.

Ich bin eben kein "leichtes Mädchen".
Ich arbeite auch im Rettungsdienst und hatte auch da noch nie Probleme.

LG
Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sallyclara

Antwort von tinkatami am 07.01.2006, 13:55 Uhr

das hast echt toll geschrieben!
lg
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von vallie am 07.01.2006, 13:56 Uhr

und wie alt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von SallyClara am 07.01.2006, 13:57 Uhr

Ich bin 29 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von vallie am 07.01.2006, 14:04 Uhr

*nicht jeder dicke säuft 3 Liter Cola/Fanta etc.*

das vielleicht nicht, aber niemand ist von luft und liebe dick. man muß sein gewicht ja auch halten und deswegen nimmt ein dicker natürlich mehr kalorien zu sich als ein dünner.




*es gibt durchaus dicke Menschen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen. Ich gehöre dazu.*


das glaube ich nie und nimmer.


*Ich bin auch so gesund.
Also fiammetta, keine Angst, ich koste nicht Dein Geld oder das Geld anderer.*



noch. ich weiß jetzt nicht, was du geantwortet hast, aber glaub mir-die probleme kommen...und dann kostet das geld !!!


zum besseren verständnis :

meine mutter kam schon mit 9 pfund zur welt und hat bis zu ihrem tod mit den kilos gekämpft. sie wog bei 1,59 cm als höchstgewicht 102 kg.
dann hat sie konsequent abgenommen, erfolgreichst mit ww bis auf 55kg.
sie hat mir oft erzählt, was es für ein unterschied ist...

meine freundin wog bei 1,72 mal 132kg - die selbe geschichte !!!

und ich ???
ich wiege jetzt bei 1,66cm ca. 63 kg, aber ich hatte schon 72 kg bzw. 80 kg (ss) und bin fast ausgeflippt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von Frosch am 07.01.2006, 14:06 Uhr

"nicht jeder dicke säuft 3 Liter Cola/Fanta etc."

Habe ich das behauptet? Das war ein Beispiel! Und ich behaupte nicht, daß "dicke" Menschen die schlechteren Menschen sind. Es gibt überall "gute" und "schlechte" Menschen. Ob dick, dünn, groß, klein, rothaarig, blond ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von SallyClara am 07.01.2006, 14:06 Uhr

Liebe Vallie,

wenn Du ein Problem damit hast, das ist Deine Sache.

Ich hab´ keines.

Und vielleicht liest du auch mal das Posting von mir genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von vallie am 07.01.2006, 14:10 Uhr

liebe sally,
ich habe kein problem mit was auch immer, ich habe nur ein paar aussagen von dir kommentiert und schon aus diesem grunde dein posting äußerst genau gelesen....

leider nimmst du nicht stellung sondern flüchtest dich in phrasen.

schade, hätte eine interessante diskussion werden können... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dürr und...

Antwort von Kismet81 am 07.01.2006, 15:00 Uhr

habe gesundheitlich weit mehr probleme als manch dicker mensch...koste den KK mehr und trinke wirklich 3 Liter Cola am Tag...

übrigens 1,74 m und bisher ca. 53 kg...war aber auch schon auf weniger als 47 kg...nur mal nebenbei...

jeder wie er mag, und ichbin das beste beispiel das dünn nihct immer gesund und voller elan heißt..

LG an alle dicken und dünnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von RR am 07.01.2006, 15:00 Uhr

Hallo,
so nun will ich doch noch mal was dazu sagen. Wer von sich aus schlank ist u. bleibt ohne viel zutun (mein Mann u. mein Sohn gehören da auch dazu) - finde ich super toll!!! Ich gehöre leider zu denen die schon immer kämpfen mussten, kamm schon mit 4025 g zur Welt! Und habe mich bei einer Größe von 1,65 m schon ein paar mal auf 60 kg runtergehungert! Und ein Jahr später wieder 80 kg gehabt - so auch jetzt! Ich habe keine Lust von einer Karotte u. Kartoffel zu leben, ohne jegliche Soße - oder mal ein leckeres Wurstbrot! Und ständig irgendwelchen Sport zu machen der mir nicht liegt.... Ich gehe täglich 2-3 Std. im flotten Tempo spazieren. Trinke nur Mineralwasser. Solange ich gesundheitlich keine Probleme habe werde ich auch so weiterleben! Meine Schwangerschaft war problemlos - obwohl ich schon 36 war!

Mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben - er war abgemagert auf knapp 50 kg weil die letzten Jahre fast kein Essen mehr durch die Speiseröhre ging! Hätte nun müssen per Sonde ernährt werden! Da hab ich lieber ein paar Kilo zuviel! Wer weiß was später auf mich zukommt! Das Leben ist zu kurz um ständig zu hungern!! Das ist meine Einstellung dazu.

Wir haben einen eigenen Betrieb - unsere dünnste Mitarbeiterin hat extremes Untergewicht - unsere kräftigste trägt Gr. 52 - was soll`s??? Beide sind gut u. verstehen sich auch untereinander - ist das nicht toll?? Mir liegt es fern Dicke oder Dünne zu diskriminieren - denn jeder kann jederzeit zu jeder Gruppe gehören! Eine Kollegin von mir war mal extrem dünn u. bekam Hirnblutungen - durch die Medikamente die sie daher nehmen musste wurde sie extrem dick. So schnell kann das gehen!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dicke

Antwort von Drachenlady am 07.01.2006, 15:02 Uhr

also...ich bin auch dick (fühl mich auch zu dick (1,63m/99 kg), habe enorme probleme auch nur ansatzweise etwas abzunehmen, fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner haut und da ich sehr schnell konditionelle probleme bekomme, mich nicht mehr so gut bewegen kann und mir manchmal (wenn auch selten) rücken und knie weh tun, bin ich auch nicht 100%ig gesund. wie gehe ich nun das problem an (auch wenn sich, wie gesagt, nur schwer etwas ändern läßt)? ich bewege mich ausreichend (schon allein meine tochter ist fitnesstraining pur) treibe sport (walking/gymnastik), ich vermeide die kalorienbomben (wobei mir die feiertage leider doch wieder in die suppe spukten), ich trinke am tag meine 2 bis 2, 5 l flüssigkeit (keine cola oder ähnliches).

ich wollte mich jetzt mal bei allen schlanken entschuldigen, dass ich trotz allem dick bin, ab und an zum arzt gehen muss, auch beispielsweise wegen einer dicken erkältung... ABER: meine arztrechnungen und meine medikamente und meinen krankenkassenbeitrag bezahl ICH selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenlady

Antwort von jessica261179 am 07.01.2006, 15:52 Uhr

Warum entschuldigst du dich bei allen Schlanken das du zum Arzt gehen musst?Wie alt bist du denn wenn du schon solchr Probleme mit deiner gesundtheit hast?Wie man das Problem angeht weiss ich leider auch nicht frag doch mal den Hausarzt.Bist du Privatversichert das du deine Arztrechnungen selbst zahlst?Gruss jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dicke fühlen sich in ihrer haut wohl?!?....

Antwort von veralynn am 07.01.2006, 16:05 Uhr

ne ne, das kann mir keine erzählen. natürlich behaupten die das, wenn sie das gegenteil sagen würden, müssten sie ja was dagegen tun sprich abnehmen, sport treiben, ernährung vollkommen umstellen! also, meine aller aller beste freundin, wir kennen uns seit 15 jahren, war früher dick! ca. 90 kg bei einer grösse von ca. 156! d.h. ab 90 kg hat ist sie dann nicht mehr auf die waage gestandnen! jetzt ca. 10 jahre später wiegt sie ca. 56kg!!!!! bravo, sag ich da nur. sie hatte vor ca. 10 jahren ihre diät in angriff genommen, mit ernährungsberatung und und und! sie hat 3 jahre gebraucht, um auf diese über 30 kg abzunehmen und sie hat bis heute ihr gewicht gehalten! ich habe riesen respekt vor ihr. und sie ist auch sonst eine mega power frau! ich denke das kommt halt daher, dass sie als kind mega ausgelacht und gehänselt wurde, als junge frau liess sie sich das nicht mehr gefallen und speckte ab. daher hat sie auch ein enormes selbstbewusstsein.


was noch dazu kommt, ihre mutter und ihre beiden schwester sind auch mega dick! eine schwester ist um einiges jünger d.h. sie ist jetzt ca. 16 jahre alt und wiegt schon über 100 kg!!!!! meine freundin war drauf und drann, gegen die mutter für das sorgerecht ihrer schwester zu streiten. meine freundin findet das so dermassen verantwortungslos und sie sagt, es sei sogar vernachlässigung! der mutter ist es einfach scheiss egal, dass ihre töchter so fett wurden!

wie gesagt, meine freundin meinte, dass fette sich bestimmt nie und nimmer wohl fühlten, sie selbst sagt, es sei eine super faule ausrede, damit man nicht abnehmen muss!

also mir kann keine mehr erzählen, dass sie sich wohl fühlt!

übrigens finde ich sooooo super dürre model frauen auch nicht gerade toll! aber ich persönlich habe schon immer auf meine figur geachtet. wie schon mal erwähnt, wegen der gesundheit und auch aus respekt gegenüber meinem mann! schliesslich möchte ich auch ihm zuliebe so lang wie möglich gesund bleiben. ausserdem hatte er sich damals für eine schlanke frau entschieden, weshalb ich meine 26 kg ss kilos wieder runter gebracht hab und zwar mit 3 mal pro woche sport!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke fühlen sich in ihrer haut wohl?!?....

Antwort von huevelfrau am 07.01.2006, 17:13 Uhr

Also, ich habe auch "gutes" Übergewicht. Ich fühle mich nicht pudelwohl in meiner Haut und hätte gerne etwas weniger. Leider bin ich ein sogenannter Frustesser und solange mir mein Schwiegervater das Leben schwer macht, kann ich glaube ich noch nicht an der Schoko vorbei. Mir geht es gesundheitlich recht gut und lt. meinem Doc habe ich Blutwerte um die mich manch einer beneiden würde. In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich null Probleme und beide Kinder sind Spontangeburten mit 6 und 3,5 Stunden. Also, sind die dicken nicht nur schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die intoleranten

Antwort von Joelina77 am 07.01.2006, 17:22 Uhr

Erstmal - ich bin selbst sehr dick mit 40 kg Übergewicht.
Das liegt bei uns in der Familie - meine Mutter hat deshalb seit jeher Bulemie, sie hat mich als Kind zum täglichen Massensport und Hungeraktionen gezwungen, genau wie meine beiden Geschwister, die auch seit Jahren bulemisch sind.
Was die drei der Krankenkasse schon gekostet haben, will ich gar nicht wissen und das, eben weil sie dünn sind.
Ich war vor 2,5 Jahren das letzte mal beim Arzt, zur Geburt meines Sohnes.
Ich werde nie krank, weil ich mich, man höre und staune sehr gesund ernähre - ich trinke 4 Liter Wasser oder (ungesüssten) Tee am Tag, koche nur frisch (also nix mit Maggi-Fix), es gibt nur zweimal in der Woche Fleisch, ansonsten täglich Gemüse. Cola oder son Zeug tink ich gar nicht, ich esse auch keine Schokolade oder Chips, höchstens mal ein Eis.
Ich habe seit der Geburt meines Sohnes weder ein Kilo ab- noch zugenommen und ich fühl mich richtig gut.
Ich bin voll belastungsfähig, hab eine wesentlich bessere Kondition als die allermeisten dünnen Frauen (ist immer sehr witzig denen beim heben ihrer einen Einkaufstüte ins Auto zuzuschauen... Ich muss mit vier Tüten und meinem kleinen Sohn auf den Schulter etwa 2km zu Fuss und dann in den dritten Stock und komm so oben frischer an, als jeder Besucher, der den Aufstieg zu uns gewagt hat...
Ich gehe auch übrigens täglich mit meinen Kindern raus, ich bin seit Jahren die einzige Mutter, die auf dem Spielplatz mit ihren Kindern tobt... die dünnen kommen nur bei gutem Wetter um sich zu bräunen und zu tratschen - in den Sandkasten gehen? Nööö, da könnte man ja dreckig werden...
Ich finde auch, dass ich gut aussehe, mein Mann, der mich schon dick kennengelernt hat, und für den auch nur eine dicke Frau in Frage kommt übrigens auch. Ich stinke auch nicht... stellt euch vor... ich dusche täglich...
Ich sehe keinen Grund, warum ich mich nicht wohl fühlen sollte - ich bin in keinster Weise eingeschränkt, warum soll ich dann unglücklich sein?

Ich denke, Menschen, die zu sehr auf ihr Äusseres wert legen und nur durch ihre Umwelt Selbstbestätigung erfahren haben ein Problem damit, nicht der Norm zu entsprechen. Diese Leute tun mir leid, aber wenn sie unzufrieden mit ihrem Körper sind, dann sollten sie aufhören zu jammern und etwas tun, in diesem Fall sich zusammenreissen und abnehmen.
Aber die Erwartungshaltung der Dünnen, dass jeder Dicke sich hässlich fühlen muss, drückt nur aus, dass sich die Dünnen einfach über die Dicken stellen und somit die Dicken diskrimieren.

Die Dicken kosten den Krankenkassen Unsummen?
Was ist mit den Auto- und Motorradfahrern, die nicht nur der Umwelt also allen Lebewesen dieser Welt schaden, sondern auch ein extrem hohes Unfallrisiko haben?
Was ist mit den Rauchern und Alkoholikern?
Was ist mit den Sportbegeisterten? Was ist mit den Schwulen, die nachweislich immer noch das höchste HIV-Risiko haben?
Was ist mit Müttern über 35, die ein erhöhtes Risiko haben ein behindertes Kind zur Welt zu bringen?
Was ist mit den Tussis, die sich regelmässig sonnen oder die Sonnenbank besuchen? Was ist mit denen, die mit zuviel Fett kochen und mehr als zweimal in der Woche Fleisch essen?
Ihr hättet mindestens genauso gut Grund diese Personen anzugreifen wie Dicke, und somit höchstwahrscheinlich euch selbst.

In diesem Sinne - guten Appetit
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica

Antwort von Drachenlady am 07.01.2006, 17:35 Uhr

die entschuldigung war mehr ironisch gemeint.. ich bin 36 jahre jung. und nein, ich bin nicht privat versichert. nur manches wird nicht mehr von der kasse getragen und man darf es dann selber bezahlen. ist mir allerdings bis jetzt nur einmal passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joelina77

Antwort von SallyClara am 07.01.2006, 18:42 Uhr

Schönes Statement!
Toll geschrieben!

Gruß Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von sindy 29 am 07.01.2006, 20:18 Uhr

hallo
also ich fande dein posting echt toll.
ich finde auch das man zuviel auf den"dicken" rummtrammpelt.ich kenne sehr viele bekannte ie etwas molliger sind.und die sind nicht gleich schlechte menschen.im gegenteil sie sind sogar total gut drauf.
ich selber werde auch zu oft "dumm" angemacht.aber nicht weil ich "dick"bin,sondern zu dünn" wiege 47kg bei 1.64! da kommen solche sprüche,wie; mann esse doch mal was,du hungerhaken""
aber das eventuell mal eine krankheit dahintersteckt,ist den leuten ja egal.hauptsache ersteinmal jemand dumm machen.mir hatt das schon oft weh getahn,weil ich seit 9jahren an magersucht leide.und man das auch nicht wirklich im griff bekommt.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die intoleranten

Antwort von vallie am 07.01.2006, 21:21 Uhr

sorry, aber wenn du so gesund bist und lebst, wie du vorgibst zu sein :
warum hast du dann 40 ( !!!) kg übergewicht ???
da ist irgendwo ein fehler...
irgendwas läuft da verkehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die intoleranten

Antwort von pummelinchen am 07.01.2006, 22:52 Uhr

also verdammmt noch mal nu muss ich auch was sagen!!!

ich habe leider gottes verdammmmt hohes übergewicht was aber komischerweise nicht am essen liegt und ich bin seit drei jahren unterwegs von arzt zu arzt und keiner findet den grund!!!!!!!!!!!!!

ich war dreieinhalb wochen auf einer sogenannten nulldiät und habe in der zeit lediglich einen wasserverlust gehabt und vom reinen fett nicht das geringste....

als ich schwanger wurde war meine ärztin total schockiert denn ihrer meinung nach bekommt man mit meinem gewicht einfach kein kind... ich hatte da immerhin 152 kg auf den rippen ...
nach der sc hwangerschaft waren es 36 WENIGER und keiner wusste zu sagen WARUM.....

aber was ssoll man denen die es net verstehen sagen...
ich esse kaum etwas tagsüber sondern nur abends eine kleinigkeit wenn mein mann heimkommt und trinke nur und ausschliesslich mineralwasser!!!!!!!!!!!!!

also kannnnnnn bei mir nix falsch laufen oder so....denn ich falle auch net in nen schlaf und fresse mich im traum satt und rund!!!

meine beste freundin mit der ich verdammmmich viel unternehme ist bei einer grösse von 160cmgenau wie ich übrigens) bei einem gewicht von 43 kh gelandet und bekommt nix rauf..und stelllt euch vor wir gehn sogar schwimmen zusammen!!

ja genau die fette kuh und der hungerhaklen ach wie gröhlig das aussehen mag..aber wisst ihr was ihr intottelranten?? uns is das sooowas von scheiss egal was IHR denkt!!!!!!!!!!!!!!!

lasst doch jedem das seine!!!!!

meine blutwete sind im übrigen auch tippp topppp und auch sonst habe ich mit meinen massen keine probleme!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse
pummelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die intoleranten

Antwort von Sassi1 am 08.01.2006, 2:23 Uhr

es stimmt übrigens auch nicht, dass dicke um ihr gewicht zu halten, definitiv mehr kalorien aufnehmen müssen.
ich habe nach meiner schwangerschaft immer weiter zugenommen, vorher war ich sehr schlank. ich konnte auch nichts mit ww, diät, sport runter bekommen - obwohl ich das monatelang gemacht hab. und siehe da, nach über zwei jahren kommt dann mal raus, dass es nicht nur fett, sonder zu einem großen teil wasser ist, dass sich eingelagert hat. und das ganze hat organische gründe.
und ich weiß, dass es bei SEHR vielen übergewichtigen an krankheiten liegt, dass sie so rund sind und große schwierigkeiten haben, abzunehmen. bei mir liegt die gewichtszunahme allgemein an der organischen störung. leider hab ich momentan auch keine aussicht auf besserung.
also nehm ich das so hin und mache keinerlei diät. ich muss sagen: ICH WÄRE VIEL LIEBER WIEDER GESUND ALS SCHLANK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man wird nicht nur vom Essen oder Cola dick - Beispiel

Antwort von mamafürvier am 08.01.2006, 14:41 Uhr

Da ich dick und dünn sein kenne hab ich beide Seiten erlebt und kenne auch alle Vorurteile. Die hälfte trifft sicher zu aber man gesteht sichs nicht ein aber die andere Hälfte ist oft Unsinn.
Ich stehe dazu, daß ich dick war von zu viel Essen, dem falschen Essen zu falschen zeiten wegen Schichtarbeit und zu wenig Bewegung + Ehefrustfressen.

Man kann aber auch aus anderen Gründen dick sein...

Eine sehr gut Bekannte war wirklich dick, 50Jahre alt, ca. 1,60m groß und sicher 120kg oder mehr. Ich kannte sie so gut und da wir viel Zeit zusammen verbrachten weiß ich, was und wie viel sie aß. Es war echt nicht viel. Jeder unterstellte, daß sie immerzu ißt aber das war nicht so.
Sie hatte schon starke Probleme mit dem Laufen mußte alle paar Meter anhalten und verschnaufen, schlief nachts schlecht aber tagsüber immerzu ein sogar bei Autofahren, sie schnarchte extrem...
Sie tat mir echt leid. Ich machte ihr hinter ihrem Rücken nen Termin beim Lungenfacharzt. Sie bakem son seltsames Schnarch-Rüssel-Gerät gegen Schlabnoe, schlief seit dem 1a und nahm ab und ab...
...seit dem ist sie pummelig (was gesundheitlich absulut okay ist und super aussieht) und lebt viel glücklicher.

Die Begründnung war vereinfacht ausgedrückt, daß der Körper der sich nie in ruhigen Schlaf erholen kann alle Reserven festhällt und jedes Gramm fett doppelt so fest spiechert um genug Energie zu haben... oder so ähnlich.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dick sein und schwanger

Antwort von mamafürvier am 08.01.2006, 14:53 Uhr

Ich habe 2 SS mit Übergewicht (+30kg) gehabt. Sie waren leicht und die Geburten schnell.
Die 2 letzten SS war ich sehr schlank - die SS waren nicht so easy, der Bauch kam mir so viel schweren vor, ich hatte Blutarmut und die Kinder waren wesentlich kleiner und leichter.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke fühlen sich in ihrer haut wohl?!?....

Antwort von mamafürvier am 08.01.2006, 14:57 Uhr

Ich habe mich mit 40kg mehr als jetzt körperlich wohlgefühlt und wenn nix negatives von außen an mich ran gekommen wäre ganz und gar. Jetzt fühler ich mich auch wohl "innen" fühl ich mich genau so aber von außen kommt mehr positives an mich heran.
Man wird wirklich anders behandelt - warum auch immer.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenlady

Antwort von fiammetta am 08.01.2006, 15:27 Uhr

Hi,

nachdem Du bei den Privaten erst das Geld vorstreckst, dann aber wieder zurückerstattet bekommst, bezahlt es am Ende doch die Allgemeinheit.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenlady

Antwort von fiammetta am 08.01.2006, 15:30 Uhr

Sorry, habe Deine Antwort gerade erst gelesen. Wie auch immer: die Allgemeinheit blecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man wird nicht nur vom Essen oder Cola dick - Beispiel

Antwort von vallie am 08.01.2006, 17:28 Uhr

aber mfv, wie hoch ist dieser prozentsatz der dicken, die wirklich gesundheitliche gründe haben ???
ich denke mal, verschwindend gering....

mein schwager und meine schwägerin wiegen beide gut über 100kg und sagen immer, herrje, wir essen eigentlich gar nicht so viel....wenn man sie aber beobachtet...???
und bewegen ist ein fremdwort - jaaaa nicht !!! das führt so weit, daß sie im sommer beide nicht mehr rausgehen als unbedingt nötig, denn da ist man ja dünner angezogen... er raucht noch dazu wie ein schlot...und sie kann kaum mehr laufen weil die oberschenkel schon so aneinander reiben.
vor einem halben jahr hat sie mal zugegeben, wie unwohl sie sich fühlt udn 10kg abgenommen, jetzt ist wieder alles beim alten, denn man müßte sich ja weiterhin disziplinieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.