Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.B. am 05.01.2006, 14:43 Uhr

@TineBineGirl

Hallöchen,

komme gerade von der Arbeit und wollte mal nachfragen, was bei deinem Vorstellungsgespräch heute rausgekommen ist! Meld dich - bin doch neugierig :o)

Viele Grüße von
Anja

 
3 Antworten:

@ A.B.

Antwort von TineBieneGirl am 05.01.2006, 19:18 Uhr

Hallo!

Schön,das es dich interessiert!
Von 50 Bewerbern kamen nur 6 Leute!Naja,das Gespräch verlief super,wir haben viel gelacht :-)
War alles schön locker!
Doch trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl,dass ich die Arbeit nicht bekomme.
Wieso?Ist einfach so ein Gefühl!
Die melden sich!
Mal abwarten,vielleicht habe ich ja doch Glück!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ A.B.

Antwort von A.B. am 05.01.2006, 19:44 Uhr

Nicht so pessimistisch! Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt. Ich freu mich immer, wenn sich jemand ernsthaft um einen Job bemüht :o)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ A.B.

Antwort von TineBieneGirl am 05.01.2006, 21:37 Uhr

Danke lieb von dir!

Ja ich suche dringend einen Job,obwohl ich auch gerne schwanger werden würde.Aber solange es noch nicht ist,möchte ich halt einen job haben,damit ich etwas hier rauskomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.