Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-sofie am 05.01.2006, 12:51 Uhr

auch Frage wg. dreier

Hallo,

ich hab mal ne Frage ob jemand schon mal einen dreier mit zwei Männern hatte.

Wir denken darüber nach und mein Mann ist eigentlich ganz scharf drauf und ich irgendwie auch. Wir haben auch schon so einige Dinge angedacht, mit wem, wo usw...

Der Gedanke (tschuldigung schon mal) zwei Schwänze in mir zu haben ist verlockend aber auch etwas überlegungsbedürftig. Aber das ist es was mein Mann gerne mal probieren möchte. Aber mit meinem Vibrator (den kann er nicht leiden :-)) will er es nicht vorab probieren.

Hat jemand da Erfahrung?

 
12 Antworten:

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von jessica261179 am 05.01.2006, 12:57 Uhr

Darf ich mal fragen wie alt und wie lange verheiratet ihr seit? Ich würd es mal trotzdem erst mit vdem Spielzeug probieren vielleicht ist es dir unangenehm.Wir kamen noch nicht auf den gedanken würd mein Freund auch nicht mitmachen was gut so ist.Er möchte mich nicht teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von Nurit am 05.01.2006, 13:02 Uhr

Ich habe damit keine Erfahrung, aber kenne ein befreundetes Paar, die sich danach getrennt haben (Eifersucht). Ich denke, dass man solche Dinge lieber mit zwei Männern machen sollte, die einem gefühlsmäßig nicht so nahe stehen...Oder vielleicht mit einem anderen Paar; da kann hinterher auch nicht der eine Partner dem anderen Partner etwas vorwerfen.
Allerdings würde ich solche Phantasien nie in die Wirklichkeit umsetzen; aber das nur so am Rande-es soll jetzt auch keine Wertung sein.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von Helena-sofie am 05.01.2006, 13:05 Uhr

Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und seit fast 4 verheiratet.
Ich will meinen Mann auch nicht teilen, das hab ich ihm schon gesagt, ich könnte den Gedanken und den Anblick nicht ertragen dass da noch eine andere ist.
Den Vibrator kann er wegen dem Geräusch und dem vibrieren nicht leiden. Ich schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von Tamee&Jana am 05.01.2006, 13:06 Uhr

Hallo,

ich habe die Erfahrung sowohl mit 2 Männern als auch mit 2 Frauen gemacht. Beides jeweils 2 mal.

Die Dreier während der Beziehung gingen nach hinten los, es klappte nicht: Eifersucht oder ähnliches. Die Beziehung ging aufgrund dessen kaputt.

Die beiden anderen Male waren ausserhalb einer Beziehung und liefen wunderbar ...

Mir wurde ganz anders damals, als ich gesehen habe, dass mein Freund an einer anderen rummacht und es ihm auch Spaß macht. Umgekehrt war es das gleiche: Er kam nicht mir klar, dass ich an nem anderen rummachte und mir es gefiel.

Ich würde es nicht wieder tun. Weder in einer Beziehung noch so. Auch wenn man nicht eifersüchtig ist und sich gegenseitig total vertraut, kann der Schuss nach hinten losgehen. Wie bei mir.

Und noch was: 2 Männer im Bett ist schwerer als 2 Frauen, weil die Männer sogar beim vöglen Konkurrenzdenken an den Tag legen. Die Männer machen auch nicht gegenseit an sich rum, sondern kümmern sich um die Frau. Ich konnte es nicht geniessen, obwohl ich mir das in meiner Phantasie immer so schön ausgemalt habe.

Wie ich weiter unten schon mal geschrieben habe: Phantasien sollen manchmal auch einfach nue Phantasien bleiben. Muss mich und sollte nicht jede Phantasie ausleben.

Und noch was: Ein Vibrator und ein Mann im Bett, kann man in keinster Weise mit 2 Männern vergleichen. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von jessica261179 am 05.01.2006, 13:14 Uhr

Versteh ich jetzt nicht ganz, du schreibst du willst es mit zwei Männern aber andersrum willst du deinen mann nicht teilen.Dann überleg es dir lieber noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessica261179

Antwort von Helena-sofie am 05.01.2006, 14:15 Uhr

Von meinem Mann kam die Frage wegen dem dreier mit zwei Männern. Nicht von mir. Ich sagte ihm auch sofort, dass es keinen dreier mit zwei Frauen geben kann, was er auch nicht möchte. Da er weis dass ich das nicht ertragen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von RamonaD am 05.01.2006, 18:10 Uhr

Hallo,
nein Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht und werde es wohl(erstmal?) auch nicht und zwar aus folgenden Gründen:
1. wäre mir die Gefahr der Eifersucht zu groß. Selbst wenn mein Mann sagen würde: ich bin nicht eifersüchtig ich will das! wäre immer die Gefahr, dass es doch nach hinten los geht und dafür wäre mir unsere Beziehung einfach zu kostbar.
2. wegen der Gefahren was Krankheiten angeht.
3. weil mir der Vibrator völlig ausreicht und ich mit der Phantasie völlig zufieden bin.
Du schreibst dein Mann mag die Geräusche des Vibrators nicht, es gibt doch aber auch Dildos ohne Vibration und die kann man dann auch in der Größe wählen wie man es am liebsten mag.
Ich bin mir sicher, das man einen Dildo und einen "echten" Mann nicht miteinander vergleichen kann, mir persönlich reicht der Dildo im Moment aber völlig aus und ihr solltet es wirklich vorher einmal versuchen, denn gerade zwei Männer gleichzeitig zu spüren(wie auch immer) kann ganz schön heftig sein und ich denke das sollte man zumindest was die Größe u.s.w. angeht vorher einmal mit einem Dildo testen, fals es doch nicht gefällt. Außerdem würde ich persönlich(ich weiß ja nicht wie genau ihr Euch einen dreier vorstellt) auf eine vorzeitige "Dehnung" und ein "vorabgefühl" bestehen(näheres dazu gern per Mail, aber nicht hier im Forum). Schließlich wirst du der passive Part sein. Klar kann man dabei viel Lust empfinden, aber es kann auch verdammt unangenehm werden. DAS würde ich nicht einfach so mal probieren ohne Vorbereitung.
Geh doch einfach mal mit deinem Mann in einen Sexshop und stöbere dort mal mit ihm zusammen. Das macht Lust und ihr könnt Euch vielleicht gemeinsam für einen Dildo ohne Vibration entscheiden, der Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von luma444 am 05.01.2006, 18:28 Uhr

Also, ich hatte zweimal nen 3er mit 2 Männern. War super spannend und total schön! Mit dem betreffenden Freund bin ich zwar nicht mehr zusammen, sondern mit dem anderen von den beiden, hatte aber nicht wirklich was mit dem 3er zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von Jutta1974 am 05.01.2006, 19:06 Uhr

Hallo,

wir hatten zwar keinen dreier, sondern einen vierer, hat aber Spaß gemacht und Eifersucht war auch kein Thema - weder mein Mann hat ein Problem damit noch ich. Man sollte sich vorher gewisse Regeln überlegen - was man möchte, und was nicht. Auch ist es ganz wichtig, den anderen Mann sorgfältig auszusuchen. Ich würde von Männern aus dem näheren Freundeskreis eher abraten, ich finde es besser, wenn man sich im Falle einer totalen Pleite nicht über jeden zweiten Tag über den weg läuft.

Viele Grüße und viel Spaß

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg. dreier

Antwort von sternenhimmel am 05.01.2006, 21:02 Uhr

Hallo,
wir hatten auch einen Dreier. Eine Freundin von mir und mein Mann. Es ging aber wirklich nur um Sex. Es kam gar keine Eifersucht auf, weil vorher alles klar abgesteckt war. Sex hatte sie mit meinem Mann nicht, den hatte nur ich.
Weiss das mein Mann ihre Figur gutfindet, aber eine Beziehung will er nicht, die hätte er ja auch mit ihr anfangen können, ohne das wir einen Dreier hatten. Wenn Vertrauen da ist, sollte man es probieren. Aber 2 Männer eine Frau halte ich für komplizierter als andersrum.
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische Einstellung von deinem Mann.

Antwort von saulute am 05.01.2006, 23:39 Uhr

er kann den vibrator nicht leiden, aber einen zweiten Schwanz in dir???
Ich persönlich finde solche Beziehungen traurig, nicht leidenschaftlich und eifersüchtig genug, Gefühle, die mit der Liebe einhergehen, und von vorne herein zum Scheiern verurteilt. Nach dem großen sexuellen abenteuer, obwohl beide seine begehrtesten Fantasien ausleben, kommt eine große ernüchterung.

Ich wäre von einem Mann enttäuscht, der mich gerne mit jemandem anderen teilen würde. Eine Beziehung besteht nicht nur aus sexuellen trieben, sondern auch aus Intimität, Vertrauen und Geborgenheitauen, die nach solchen sexuellen Abenteuern in meinen Augen wieder schwer im Alltag zu integrieren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische Einstellung von deinem Mann.

Antwort von Dani26 am 06.01.2006, 4:39 Uhr

Ich muß mich schon wundern, wieviele Frauen hier schon solche Erfahrungen in ihrem Liebesleben gesammelt haben. Grundsätzlich soll jeder das machen, was ihn reizt. Für mich und meinen Mann wäre das eher nichts. Mein Mann würde mich niemals mit einem anderen Mann teilen wollen. Das käme nie in Frage. Wir schauen uns schon ab und an mal einen Sexfilm an, in denen das so dargestellt wird. Daran kann man sich dann ja auch mal befriedigen. In die Realität umsetzen würde ich sowas aber nicht. Wie schon viele hier geschrieben haben, kommt dann auch Eifersucht auf, und so manche Beziehung ist gescheitert. Nee, dann lieber die Phantasie spielen lassen, aber Verkehr weiterhin nur mit dem Partner. :-)

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.