Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 06.01.2006, 9:10 Uhr

meine freundin sooo dumm!

Hallo!

Also gestern hatte meine beste Freundin, Geburtstagsfeier von ihrem Chef. Wir waren 6 und von ihrem Arbeitskollegen die Frau war zuhause weil sie ja ein Baby erwartet.

So jetzt meine bitte um all eure Antworten.

Meine bester freundin rief mich heute in der Früh an und weinte tierisch, sie erzählte mir sie was soooooo betrunken, dass sie mit ihrem Arbeitskollegen geschmusst hat. So ziemelich jeder hat es gesehen. Seine Frau sind verheiratet und erwarten ein Baby arbeitet auch in dieser Firma aber in einer anderen Filiale.

So jetzt weiss nicht waS sie tun soll, verliebt ist sie nicht war einfach unüberlegt das ganze. Er will sie aber jetzt ganz! Er ist ja verheiratet und erwartet ein Kind!

Sie kennt seine Frau auch und haben sie bis jetzt gut verstanden!

Soll sie es ihr sagen, oder soll er es ihr sagen, oder sollen alle schweigen bis es jemand ihr sagt!

danke!

 
2 Antworten:

Re: meine freundin sooo dumm!

Antwort von sonnigen-tag am 06.01.2006, 10:00 Uhr

*phu* schwere frage...aber wenn es eh alle gesehen haben...*hm*
Ich würde mit ihm darüber reden, was er für das beste hält.
immerhin ist es seine frau...und er scheint sie nicht mehr zu lieben, wenn er sie einfach so aufgeben will.
aber sie hat es sicher auch nicht verdient, es von anderen zu hören...wenn er einen ausrutscher mit deiner freundin hatte, dann muss er auch so viel arsch in der hose haben, um es ihr zu beichten...klar ist es nicht schön...aber sowas sollte nman sich vorher überlegen, was das alles für konsequenzen haben kann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin sooo dumm!

Antwort von Dr.Puschel am 06.01.2006, 15:17 Uhr

Also: Hallo erst einmal.

Allehol setzt die Hemmschwelle ja immer ganz extrem herab....von daher...keine totale Absulution für Deine Freundin, aber eine halbe.

Männer, die schwangere Frauen zu Hause haben....suchen sich immer öfter ein "kleines Abentheuer". Ich würde diesen Mann nicht ernst nehmen, wenn er sagt, dass er seine Frau stehen und sitzen lassen will. Das kann sich schnell ändern.
Außerdem: Würde ich zuerst mit dem Typen sprechen und dann auf jeden Fall auch noch mal mit seiner Frau und das alles aus dem Weg räumen.
Das Gespräch im Raum stehen lassen auf GAR KEINEN FALL.

Es gibt auch für die schwangere Ehefrau nichts schlimmeres, als es von einer anderen Seite zu erfahren, dass ihr Mann auf der Weihnachtsfeier was mit einer Kollegin hatte.
Und davon mal ganz abgesehen....wie soll Deine Freundin Ihren Kollegen in die Augen sehen, wenn sie die ganze Zeit denkt: Alle wissen es, alle reden über mich...

...fürs nächste Mal....vielleicht einfach nicht so viel trinken... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.